• schneckerl
    geschrieben 1105694776000

Ich fliege mit meiner Tochter ( 22 Jahre ) am 4. Februar 2005 zum ersten mal nach Ägypten.Wir machen 1 Woche Nilkreuzfahrt und danach 1 Woche Badeurlaub im Palm Beach ( Hurghada).Wir sind beide sehr gespannt was uns erwartet.Muß man sehr vorsichtig sein als Mutter und Tochter?Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und wollte nur ein paar Tips für uns beide haben.Wo kann man einen Einkaufsbummel machen und wie kommt man am besten dahin.Bibt es einen Plan von Hurghada wo das Palm Beach zu sehen ist (Lage ).

Wir freuen uns riesig auf Ägypten

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1105696152000

hi susanne also ihr dürft euch so richtig freuen auf euren urlaub..in egypten ist es wirklich schön..die leute sehr nett..im februar ist es allerdings etwas frisch noch also nimm auch warme sachen mit für abends..euer palm beach liegt  richtung el-gouna und somit nicht gerade richtung stadt hurghada,aber mit dem shuttle oder taxi kein problem...ich selbst kenn fast jeden winkel in ägypten..war schon zig mal dort..ob mit oder ohne kind-es war immer super schön und man muss keine angst haben als frau..keine sorge..aber es gibt ja auch ein sprichwort das heisst..so wie du in den wald hineinschreisst-kommt es auch wieder zurück..masalama schönen urlaub

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • nickianke71
    geschrieben 1105911110000

Hallo,

dann viel Spass in Ägypten,denn eines werdet Ihr auf jeden Fall haben sehr viele Verehrer!Manchmal ist es nicht einfach die loszuwerden.Aber das die gefährlich sind kann ich nicht sagen,aber manchmal sehr anstrengend.Und was mir in all den Urlauben aufgefallen ist,um ehrliche Liebe handelt es sich dabei seltener.Meine Freundin hat den Fehler gemacht und einen geheiratet.Aber alle über einen Kamm scheren möchte ich auch nicht.

Trotzdem viel Spass in Hurghada es ist unser Lieblingsurlaubsort und vielleicht auch bald Eurer.Liebe Grüsse von Nicole

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1105959162000

Selam,

nachstehend ein Link zu einer Karte von Hurghada.

Gute Reise.

http://www.tommy-friedl.de/images/illus/hrg_map.gif

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!