Apsara
Wir sind hier in einem Forum - nicht vor Gericht.
Jeder äußert hier seine Gedanken, stellt Fragen und erteilt Ratschläge, nach bestem Wissen und Gewissen.
Und ich sage erneut, dass ich...... Ach Apsara, Achtung - Nicht jedes Wort jetzt googeln und mich belehren - ich erinnere dich, es ist hier nur ein Forum, kein Gericht ..... Bitte nicht zu viele Crime Serien gucken!!! Den Richter brauchst du hier nicht zu spielen
Ich sage erneut, dass im Juni, meines Erachtens nach, keine Pauschslreisen nach Ägypten statt finden werden.
Die Kanaren sollen ab 1. Juli für Touristen öffnen.
Ägypten braucht noch ein bisschen.
Ich finde es wichtig, dass Menschen die in der gleichen Situation stecken, sich in Foren austauschen können.
Aber wegen Forenteilnehmern, wie Apsara, vergeht einem die Lust sich auszutauschen.
Denn für jedes Wort wird man kritisiert und belehrt.
Ich habe hier das geschrieben, wovon ich fest ausgehe.
Jetzt ziehe ich mich zurück.
Aspara wird über jedes meiner Worte hier richten.
Aspara hat hier ein hohes Amt.
Aspara hat immer recht.
Dabei weiß eigentlich jeder, der sich etwas tiefgründiger informiert hat, dass es höchstwahrscheinlich im Juni zu keinen Pauschalreisen nach Ägypten kommen wird.
Jetzt zu kündigen und Storno zu bezahlen wäre unvernünftig.
Es ist für alle Verbraucher besser, zu warten, bis die Reiseunternehmen kündigen, denn dann bekommt man sein Geld zurück.
Genau das habe ich hier im forum geraten, genau das tue ich auch bei meiner Reise.