noch ne Antwort von ETI:
Alle Restaurants sind geöffnet. Die Poolanlage mit Liegen ist bis zu Ihrem
Anreisetermin ebenfalls fertiggestellt.
Also wer am 14.06.08 reisen wird, wird ein fertiges hotel vor finden :rofl: :rofl:
noch ne Antwort von ETI:
Alle Restaurants sind geöffnet. Die Poolanlage mit Liegen ist bis zu Ihrem
Anreisetermin ebenfalls fertiggestellt.
Also wer am 14.06.08 reisen wird, wird ein fertiges hotel vor finden :rofl: :rofl:
Hallo
wollt mich erkundigen ob schon jemand was neues weiß.
Wann gibt es endlich bewertungen?
grüßle
Bewertungen gibt es, wenn die ersten Urlauber aus dem Hotel zurück kommen und eine Bewertung abgeben.
Jetzt gibt es hier aber wenigstens schon die ersten Bilder, toll!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... sehr schön die neuen Bilder. Endlich weiß man was einen erwartet, da kann auch keine Bewetung die negativ ausfällt trüben.
Bin sehr gespannt, aber leider muss ich noch vier Wochen warten.
Ich denke bei dem Preis Leistundverhältnis sollte keiner was zu meckern haben!
Der Meinung bin ich auch. bin schon sehr gespannt, wie es wird.
Freu mich auch schon sehr. Muss ja zum Glück nur noch 12 Tage warten :rofl: :rofl:
Weiß jemand was über eine Übersicht Karte???
Eine Übersichtskarte kommt bestimmt bei den nächsten Bildern bzw. wenn die ersten Bewertungen eingestellt sind und man die Reisenden danach fragen kann.
Hallo zusammen,
habe gerade ganz zufällig dieses Thema entdeckt über das Grand Hotel Sharm. Direkt danach habe ich mir auch mal die Fotos angeschaut. Nur irgendwie kommt mir eines komisch vor:
Ich fliege in genau drei Wochen nach Sharm el Sheikh ins Iberotel Grand Sharm. Hier bei holidaycheck gibt es eine Menge schöner Bilder davon. Allerdings wundert es mich, dass genau die gleichen Bilder auch beim Grand Hotel Sharm zu finden sind. Ich weiß es 100%ig, dass die Bilder vom Iberotel Grand Sharm sind, welches schon vor vielen Jahren erbaut wurde. Weil so gleich können die beiden Hotels nicht aussehen. Hat da jemand die Hotels verwechselt oder wie kommt´s? Habe allerdings nicht dieses Thema hier komplett gelesen und weiß nicht, ob das mit den Fotos schon mal zur Rede gekommen ist.
Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagen kann, was es mit den Bildern auf sich hat!
Dankeschön im Voraus!
Sarah
@Sunny15 sagte:
Hat da jemand die Hotels verwechselt oder wie kommt´s?
...genau - da hat einer die Hotels verwechselt.
Ich habe das schon einmal angesprochen, dass die -->Bilder<-- nicht zum Hotel gehören.
Du wirst auch darauf erkennen, wenn du weiter klickst, dass die Bilder im Mai 07 aufgenommen worden sind und da hatte das Hotel noch nicht eröffnet.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!