salam werwolf,
bis du dann gehst sind alle bungis renoviert uns haben dann auch alle einen flat
lg.gabriella
salam werwolf,
bis du dann gehst sind alle bungis renoviert uns haben dann auch alle einen flat
lg.gabriella
Hallo Gabriella
Na dann lohnt es sich wieder ins Giftun zu gehen. Denke mal wir werden es dann nicht wiedererkennen seit 2007. Wir haben ja noch Zeit. Es sind ja mehrere Hotels die wir in Aussicht haben. Unter anderem noch das Club Azur Makadi Bay und das Palm Beach in Hurghada. Aber so wie´s aussieht wirds dann doch das Gifutn werden. Denn da war unser erster Ägypten Urlaub und sind dort zu absoluten Ägypten Fans geworden.
Schönen Abend noch
Gruß Werner
@wally/x sagte:
Jens, du solltest nicht vergessen, dass das Giftun bei deinem Aufenthalt voll belegt war und wo sollen denn das Aqua- und Tauch-Center d.M. nach ihre Boote liegen haben?
Da hast du Recht. Trotzdem war es für uns einfach nicht das Gelbe vom Ei Auch bei 100% Auslastung will ich nicht nur 0,5m - 1m zu meinem Nachbarn haben.
Die Schiffe müssen natürlich anlegen. Aber das die sofort neben dem Badebereich anlegen konnte man auf keinem Bild sehen was ich mir vor der Buchung angeschaut habe. Ebenso sagten alle das es etwas weiter weg liegt. Wenn man in Richtung Beachbar bzw. Animationshaus lag war es sicherlich etwas weiter weg. Nur da bekam man ja schon um 9:00 Uhr kein Platz mehr weil alles reserviert war bzw. der Strand schon propevoll war. Und Stress morgens machen, um flott zum Strand zu kommen damit ich nen guten Platz bekomme habe ich im Urlaub gar keine Lust drauf....
Hier MUSSTE man spätestens ab 10:00 Uhr liegen .... Da sieht man beides wunderbar. Das Sardinenliegen und den Hafen am Hotel: www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Giftun+Azur-ch_ub-hid_8530.html?action=detail&mediaId=1157237587
Wie gesagt der Strand war für uns ein Reinfall und der Rest vom Hotel TOP..... Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack
Du nennst und vergleichst den Bootssteg bei James&Mac/dem Aquacenter tatsächlich mit einem HAFEN?
Jens, der Badebereich war und ist immer noch abgetrennt von der Anlegestelle und bei einer Belegung von z.Zt. höchstens 60% kann auch nicht vom Sardinengefühl gesprochen werden, denn da sieht es seit Februar/März nämlich so aus
Wir haben ein Zimmer im T-Bock gebucht. Sind diese Räume denn auch renovierungsbedürftig? Ich hab einige Reklamationen gelesen, dass auf den Wasserleitungen kaum Druck ist. Trifft das zu?
LG Marity
Hallo zusammen ,
fliegen am 8.8 ins Giftun . Nun frage ich mich schon seid einiger Zeit was für ein Zimmer wir bekommen , da ich in Hotelbewertungen immer nur Bungalows oder T-Block Zimmer lese . Wir haben aber Doppelzimmer gebucht , hat da evtl. jemand ein Foto von ?
Würde mich auf Antwort freuen .
Mfg Meli
...es git doch reichlich Zimmerbilder
Schau mal eine Seite zurück,die Wally hat ein paar Fotos eingestellt.
Ich denke du wirst ein Bungalow bekommen wenn du nicht explizit T-Block gebucht hast.
Du kannst aber vor Ort gegen "kleinen" Aufpreis in den T-Block umziehen falls dir der Bungalows nicht zusagt.Natürlich je nach Verfügbarkeit.
Wer nur ein Doppelzimmer bucht, der erhält ein Bungalowzimmer.
Nur wer ein DZ mit seitl. Meerblick bucht, kommt in den T-Block.
Marity, zur Hauptduschzeit zwischen 16 und 17 Uhr gibt es dieses Problem schon, aber dann auch in den meisten Hotels und den Bungalows.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!