also im november war es leider schon ein problem mit den liegen.
also kein quatsch
also im november war es leider schon ein problem mit den liegen.
also kein quatsch
möchte dir nicht auf den schlipps treten,auch mittags gab es noch liegen(Juni),ABER nicht die mann gewohnt ist
ist doch Okay
jede spricht über seine eigenen Erfahrungen.
dankeschön für eure erfahrungen und tipps.. aber was ist denn mit dem feurfisch? ist der so gefährlich? und gibt es dort auch viele quallen?
alle urlauber schreiben immer nur über den steg im stella etwas.. kann man nicht normal ins wasser gehen wenn gerade flut ist oder ist das suboptimal?
und noch eine frage ... mein freund hat im urlaub geburtstag.. und ich hätte gerne zum frühstück ein dekorierten tisch mit nem kuchen oder so... ist das im stella möglich mit nem kleinen trinkgeld und wenn ja an wen wende ich mich da am besten?
Lg kathi
Man kann auch rechts vom Steg ins Wasser.
Musst halt ca. 250 Meter laufen bis man Schwimmen kann.
Und für a bisserl Bakschisch gibts auch bestimmt einen Dekorirten Tisch.
Und wenn du es bei der Ankunft gleich mitteilst wird Euch ein Kuchen gebacken und ein Ständlein gesungen.
Gruss ingo
Ich habe zum Geburtstag im eine kleine Torte bekommen und habe sie an der Poolbar mit meiner Frau und anderen Urlaubern genossen,aber wie minimaxler schreibt gegen Bakschisch geht alles, rede mit dem Chefkoch
Hallo zusammen.
Ich habe mich jetzt durch alle 26 Seiten dieses Threads und durch die letzten 15 Seiten des alten Threads gelesen, allerdings habe ich immer noch einige Fragen die Ihr sicherlich einfach beantworten könnt:
- Gibt es Strandtücher im Hotel die man auch auf selber organisierte Ausflüge mitnehmen kann oder sollte man eigene mitbringen?
- Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, haben aber bei den Fotos in den Hotelbewertungen gesehen, dass es diesen durch Palmen/Mauern teilweise nur sehr eingeschränkt gibt. Ist das die Regel oder eher die Ausnahme?
- Wir haben das Hotel im Internet in Kombination mit einer Nil-Kreuzfahrt gebucht aber leider vergessen uns die Reisebeschreibung abzuspeichern. Mittlerweile wird die Reise in dieser Form nicht mehr angeboten (sondern nur noch mit dem Stella Makadi Gardens), so dass wir die Inklusivleistungen nicht mehr 100%ig nachvollziehen können. Insbesondere interessieren mich die Details zu den enthaltenen Restaurants und dem kostenlosen Wlan Zugang. Gibt es im Hotel unterschiedliche All-Inclusive-Bändchen oder wie wollen die kontrollieren welche Leistungen enthalten sind und welche nicht?
- Wir landen bereits um ca. 8:00 Uhr in Hurghada, ab wann kann man mit der Zuteilung des Zimmers rechnen?
- Ich bin großer Fußballfan bin und es könnte sein, dass "mein" Verein an den Relegationsspielen zwischen 2. und 3. Bundesliga teilnehmen wird. Leider findet das Rückspiel genau an unserem ersten Urlaubstag statt. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich auf WDR live gezeigt, kann man diesen Sender zufällig auf den Zimmern empfangen?
Für alle Antworten bereits im Vorfeld "Vielen Dank"
Hallo,
wir fliegen wahrscheinlich Mitte Juli ins Stella Makadi Beach.
Jetzt hab ich in einer Bewertung gelesen dass das Stella nicht im Madinat Makadi liegt und außenherum sonst nichts ist. Stimmt das?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Priya
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!