Vielen Dank für die Info!
Bei welchem Reiseveranstalter habt ihr gebucht?
Visum ist bei uns (Bucher Reisen) inklusive...
Vielen Dank für die Info!
Bei welchem Reiseveranstalter habt ihr gebucht?
Visum ist bei uns (Bucher Reisen) inklusive...
Das ist ja praktisch, wenn das Visum schon dabei ist.
Dann entfällt auch das lästige Anstehen...
Wir hatten über FTI gebucht.
Hat alles reibungslos geklappt.
Ich würde dir noch empfehlen, auf die erste Infoversanstaltung der Reiseleitung zu gehen, ist ganz interessant gerade was Ausflüge anbelangt.
Uns wurde geraten am Strand, bei den ganzen Händlern, die täglich nerven, nichts zu buchen, weil die einfach nicht ausreichend versichert sind.
Anscheinend gab es auch schon Unfälle usw.
Bei Neckermann ist das Visum auch mit inclusive.
In den Bewertungen wurde übrigens auch von allen angegeben dass alle Restaurants inclusive waren...egal welcher Veranstalter. Scheint zu stimmen.....
Wir freuen uns darauf, dass wir in 14 tagen bereits im Hotel sein dürfen und dem elenden Eifelsommer entfliehen können!!!!
LG
Amakhala
...und da das Visum nichts mit dem Hotel zu tun hat,. thematisiert dieses bitte an der entsprechenden anderen Stelle (s. Hinweis-Thread). Danke...
Ich habe es aus den Bewertungen auch so herausgelesen, dass alle die gleichen Armbänder bekommen und auch die Gäste, die nicht über FTI oder SLR gebucht haben, alle Restaurants inkl. der Restaurants des Garden sowie auch dessen Pools nutzen dürfen. Finde ich super, zumal meine Zwerge so gerne in ein Hotel mit Wasserrutschen wollten.
Gibt es in der Nähe des Hotels eine Apotheke mit halbwegs fairen Preisen? Als wir letztes Jahr in Hurghada waren, wurde mein Leid schamlos ausgenutzt und mir wurden ca. 16 Euro für ein Durchfallmittel abgeluchst. Dabei heißt es ja immer, dass dieses Antinal etc. nichtmal zwei Euro kosten dürfte.
Und noch eine Frage: hat man in dem Hotel irgendwelche Vorteile mit der HolidayCheck-Card?
LG
Hallo Thalia, schau mal hier http://www.holidaycheck.de/vorteilskarte.php
Da stehen alle Vorteile in Ägypten..... Ob das Hotel spezielle Vorteile bietet, weiß ich nicht...Wird man zur Not vor Ort erfahren.
Hallo Thalia,
eine Apotheke ist im Hotel direkt bei all den anderen Shops.
Meiner Erfahrung nach sehr zu emfehlen. Egal ob Schmerztabletten, Durchfall oder Sonnenallergie, uns sowie allen Urlaubern die wir kennengelernt hatten, wurde dort geholfen. Apotheker Amir spricht gutes deutsch und macht einen kompetenten Eindruck.
Mir hat er im Hinterzimmer ne prima Spritze verpasst und meine Sonnenallergie war Geschichte. Die 14 Euro fand ich gut angelegt. Da haben wir in anderen Urlaubsländern schon mal locker das 10 fache bezahlt.
Auch Sonnencreme kann man bedenkenlos bei Amir kaufen. Kostet zwar nen Euro mehr als in all den anderen Shops, nur ist man sicher keine gepanschte Fake-Creme im Gesicht zu haben.
Schönen Urlaub
Wie bitte ?
Ein Apotheker setzt mal eben so eine Spritze ?
LG
...also ganz ehrlich, ob der Apotheker ist kann ich nicht 100% sagen. Zumindest arbeitet er in der Apotheke...
Ich hab auch erst sparsam aus der Wäsche geschaut als er mir den Vorschlag gemacht hat.
Die Alternativen ( Tabletten oder Salbe ) würden nix taugen, sagt er.
Na dann...rein damit !
Ich will auch nicht wissen was da alles in der Spritze war. Egal, ohne Übertreibung war ich nach 2 Stunden die Allergie los und war den gesamten Urlaub über beschwerdefrei.
Danke Amir, Du bist der Beste !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!