Hi
ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es im Stella Makadi in der Lobby kostenloses WLan gibt, in manchen Foren und im Katalog steht aber, dass es kostenpflichtig ist, was ist es denn nun?
Hi
ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es im Stella Makadi in der Lobby kostenloses WLan gibt, in manchen Foren und im Katalog steht aber, dass es kostenpflichtig ist, was ist es denn nun?
Soweit ich das verstanden habe, ist bei FTI wohl das W-Lan inkludiert, bei Neckermann jedoch wohl nicht. Ich würde mich nun aber nicht darauf festnageln lassen,habe das nur mal in irgendeiner Bewertung gelesen.
Edit: Mittlerweile scheint es bei allen Veranstaltern nur noch gegen Gebühr verfügbar zu sein.
Hat jemand eine Ahnung, warum die Bewertungen in der letzten Zeit so schlecht sind beim Stella Makadi Beach? Vor einem halben Jahr waren noch die Mehrzahl der Urlauber begeistert, doch jetzt beschweren sich die meisten über das Essen un den Service.
Evtl. wg der Hauptsaison? Zu viele Gäste zu wenig Servicepersonal?
Das gleiche "Phänomen" spielt sich gerade im HD Beach Resort Lanzarote ab. Auch ein Hotel mit sehr guten Bewertungen nur in letzter Zeit sind die Bewertungen mehr als dürftig. Immer mit den gleichen Aussagen: Zu wenig Liegen gestresste Kellner überall anstehen usw.
Oh je. In 2 Wochen liege ich auch im Stella. Bin echt mal gespannt was mich erwartet. Die ganzen schlechten Bewertungen in letzter zeit machen ja schon etwas Angst.
...zum einen sind ja nicht alle Bewertungen schlecht und zum anderen sollte man einmal die Umstände sich genauer ansehen. Der Service wird in Zeiten des Ramadans leider in vielen Hotels (nicht nur im Stella) schlechter bewertet, weil die Bewerter offensichtlich wieder einmal vollkommen uninformiert dieses Land aufgesucht haben...
Hallo, curi,
deiner Ausage möchte ich hier voll widerspechen. Wir waren im Schwesterhotel im Stella Makadi Gardens und haben uns selbstverständlich über den Ramadan informiert und was das für das Personal so mit sich bringt. Aber der Service im Haupotrestaurant war schelcht, total unterbesetzt, Gläser z. T. schmutzig, nicht genügend Besteck, lange Warteschlangen an der Essenausgabe etc.
Im Vergleich dazu hat es das alles nicht an den Poolbars und in den Spezialitätenrestaurants gegeben. Auch keine muffeligen Gesichter etc.
Als eine Gästebetreuung kam und uns fragte, wie es uns denn hier gefiele, und wir neben vielen guten Sachen auch den o. a. negativen Punkt benannten, bekamen wir zur Antwort, dass eben Ramadan sei, das Management den Service sowieso ein wenig herunter gefahren habe und viele Servicekräfte im Urlaub seien.
Also, der generelle Vorwurf, dass DIE BEWERTER vollkommen uninformiert dieses Land aufgesucht haben,kann ich so nicht stehen lassen.
LG
...dann revidiere ich das uninformiert und ändere es in ignorant um. Denn wenn man um den Ramadan weiß, dann sollte man den gegebenen und auch nachvollziehbaren Einschränkungen mit der orientalischen Gelassenheit begegnen statt es als Negativpunkt in die Bewertung einfließen zu lassen...
Also wenn es in den Spezialitätenrestaurants und an der Poolbar klappt, im Hauprestaurant hingegen nicht, ist das ein Management- und kein Ramadanproblem und gehört m.E. sehr wohl in eine Hotelbewertung!
Danke, doc3366, so sehe ich das auch. Und im Übrigen curi, "ignorant" ist genausop böswillig wie "uninformiert".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!