Heute gebucht, hoffe es klappt !
14.09. - 5.10.21, Lahami Bay Beach - Berenice 21 Nächte - All Inklusive
Flug : Frankfurt - Marsa Alam mit Tuifly
Sea Front Room mit Meerblick
Zug, Transfer und Sitzplätze für 3776€ für 2 Personen
Heute gebucht, hoffe es klappt !
14.09. - 5.10.21, Lahami Bay Beach - Berenice 21 Nächte - All Inklusive
Flug : Frankfurt - Marsa Alam mit Tuifly
Sea Front Room mit Meerblick
Zug, Transfer und Sitzplätze für 3776€ für 2 Personen
Dann wären wir im gleichen Flieger
Montag gebucht
14.09.-28.09.21, Steigenberger Coraya Beach, 14 Nächte All in, Sea View Superior, 2 Personen
Flug Frankfurt Marsa Alam (Tuifly)
4182,-€
Aqua Vista Resort
26.9. bis 10.10 14 Nächte, All in, 2 Pers. gesamt 1938,- Euro
Arabia Azur v. 24.11. bis 04.12.2021 um € 1.015,--, Al mit Flug Wien - Hurghada. Hoffentlich klappts
Gestern gebucht..2 Wochen all in im Beach Albatros Resort..Abflug ab Düsseldorf 01.12 - 15 . 12 mit Condor 2 pers ,1270€ minus 100 € Reisegutschein... und ein Einzelzimmer selbe Daten 799€ gebucht Reiseveranstalter ist Schauinsland.
ÄGYPTEN 2021:
Da meine Keniareise von TUI für den 04. September abgesagt wurde, haben das Reisebüro meines Vertrauens und ich kurzentschlossen als Alternative bei Schauinsland Ägypten für 23 Tage gebucht:
Los geht's am Freitag, den 03.09.21 mit Air Cairo ab Leipzig direkt nach Hurghada. Dann Transfer zuerst für 9 Tage ins Erwachsenenhotel Premier le Reve nach Sahl Hasheesh in ein DZ mit Poolblick zur Alleinnutzung - zum absoluten Erholen, Relaxen und Nichtstun.
Danach weiter inkl. Transfer für 14 Tage nach Hurghada ins (ebenfalls nur für Erwachsene) Sunrise Holidays Resort in ein DZ Superior mit Meerblick/Alleinnutzung - dank sehr zentraler Lage perfekt für Bootstouren, Jeepsafari nebst Fun, Action und auch mal Party. Dieses Hotel hatte ich im Mai 19 schon einmal getestet und für sehr gut (Preis/Leistungsverhältnis) befunden.
Alle Transfers sind inklusive. Rückflug ist am 26.09.21 mit Sundair ab Hurghada zurück nach Leipzig (Sundair ist irre teuer mit Übergepäck!)
Dass man sich eine Reise - wenn man bei einem Anbieter bleibt - zusammen stellen kann (Hotelwechsel inkl. aller Transfers), habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gewusst.
Gesamtkosten sind EUR 2.451,00
Ich fliege morgen bis zum 11.09 21 für 725 Euro
Heute habe ich tatsächlich gebucht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!