tausend dank, wolfgang.
ja, freuen uns schon sehr. nur noch 1,5 wochen bis zum urlaub!!
lg
tausend dank, wolfgang.
ja, freuen uns schon sehr. nur noch 1,5 wochen bis zum urlaub!!
lg
@sunshine_2004 nur am Rande das "Madinat Coraya" ist das ganze, also alle 5 Hotels der Bucht, was Du meinst ist der Souk El-Madina. Er liegt, in zweiter Reihe, direkt angebaut am Hotel Dar El-Madina gegenüber der Lobby des Lamaya. Auf der anderen Seite des Dar El-Madina liegt übrigens der Aquapark. Von der Strandpromenade in Höhe der Coraya Divers rechts abbiegen und dann wieder links oder durch das Lamaya... am Pool rein und vorne wieder raus.
@Hausstaubmilbe seit wann gibt es da Abends Musik und eine Eisdiele und seit wann liegt das zwischen Lamaya und Solaya? ...über was habe ich mich sonst noch getäuscht?
Betrifft: Frage zu den Betten im Coraya
Hallochen!
Haben letzten Woche für die Sommerferien das Coraya gebucht. Familienzimmer mit 2 1/2 Personen. Auf den Urlaubsbildern der Zimmer im Coraya sehen die Doppelbetten irgendwie so schmal aus. Sind das 1,90 m breite Betten? Sieht aus wie 1,40 oder 1,60 m. Mein Mann ist sehr groß und habe die Befürchtung, dass wir im URLAUB kein Auge zukriegen in diesen schmal anmutenden Betten. Eigentlich darf das im 5 Sterne Haus doch gar nicht sein. Viele andere Häuser bieten sogar den Service von übergroßen Betten....:-(
Hallo 123nina
Es gibt im coraya Zimmer mit Doppelbetten, die sind 2x2 Meter und es gibt Zimmer
mit 2 Einzelbetten, die sind 1 meter breit und 2 meter lang. Du kannst ja bei Ankunft entsprechende Bitten äussern.
Woolfgang
Hallo Coraya Fan's
In den Zimmern sind ja Wasserkocher, gibt es dazu auch Kaffee oder Tee
Sonst bring ich mir was von zuhause mit .
BerniM
Hi, es gibt beides, aber nicht kostenlos, wenn du kein AI hast. Deshalb kann "mitbringen" nichts schaden
Ich habe mal eine Frage zum Wäscheservice, von dem ich hier immer lese. Ich habe bei meinem RV nachgefragt und bekam folgende Leistung zum AI:
Al Inklusiv:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Tagsüber Snacks
Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr.
Der Wäscheservice ist eine Dienstleistung des Hotels und ist vor Ort
gebührenpflichtig und gehört nicht zum AI Angebot.
Kann mir dazu jemand etwas schreiben, ist das abhängig vom RV?
LG
Bine
AI heißt im Coraya "Club Pharao" und das beeinhaltet auch den Wäscheservice. Auf dem Zimmer findest Du ein Hinweisblatt mit allen AI-Leistungen.
So weit ich das weiß, gilt das so für alle Veranstalter.
Über welchen Anbieter haste denn gebucht?
LG
Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!