Dazu noch eine ergänzende Frage, ist es über WLAN und dann kostenlos?
Danke für eine nochmalige Antwort
LG
Bine
Dazu noch eine ergänzende Frage, ist es über WLAN und dann kostenlos?
Danke für eine nochmalige Antwort
LG
Bine
Im Receptionsbereich WLAN jedoch kostenpflichtig
wolfgang
Schade das es nur für 15 Minuten kostenfrei ist. letztes Jahr im Lamaya war es unbegrenzt kostenfrei.
Bärbel
In Zeiten von Flatrats wäre kostenlose Nutzung angenehm. Im vorletzten Jahr waren wir in der Makadi Bay da hatten wir sogar bis zum Zimmer W-lan Empfang. Dies war sehr angenehm.
Bärbel
@sentinel sagte:
Und ist die Benutzung des Wellnessberiches 1x/Person/Aufenthalt bei AI mit drin oder theoretisch täglich? Geht aus der Hotelbeschreibung aus dem Katalog nicht so 100%ig hervor.
Danke schön.
wir waren 1 woche im coraya mit ai und waren in dieser zeit 2x im wellnessbereich (sauna/whirlpool/dampfbad) beides mal war im ai mit drin.
liegt wahrscheinlich auch daran, dass es kaum genutzt wird
Hallo Perle
Die Frage, ob schlechter oder auch besser ist eigentlich nicht so zu stellen,
es ist nur die Lage der Zimmer, Du hast dann eben keinen ´´Anspruch´´
auf Meerblick oder Poolnähe, insgesammt sind die Zimmer relativ gleich ausgestattet
und in gutem Zustand, auch hinsichtlich des Umstandes, dass dort laufend renoviert
wird (dezent leise und blockweise). Mach Dir also keine Sorgen, dass Du evtl.
eine ´´Besenkammer´´ gebucht hast.
Gruss
wolfgang
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Fagen zur kompletten Bucht und zum Coraya beantwortet werden könnten
1. Weiß jemand wo ich dasBild mit dem Lageplan der einzelnen Hotels finde?
2. Welches Hotel müssten wir buchen um nah am Aquapark zu sein?
3.Welches Hotel ist zu empfehlen wenn man auch vom Strand aus schwimmn möchte?(Kinder)
4. Hat eins der Hotels auch Kleinkindrutschen?
Außerdem legen wir wert auf eine schöne Anlage wo sich alles etwas verläuft und nicht um einen riesen Pool scharrt...
Irgendwie finde ich es ziemlich schwierig dieses Jahr. Aber wenn ihr mir vielleicht schon ein paar Infos geben könnt, kann ich mich dann schon mal orientieren.
VG Johanna
zu 2. www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sol+Y+Mar+Dar+El+Madina-hid_184296.html
zu 3. Iberotel Coraya
Für Kinder empfehlenswert das El Madina u. das Samaya .Das Coraya ist weniger für
Kinder geeignet aber nur dort kann man direkt vom Strand ins Wasser.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!