Ah was ?! Ich nehme die ungeraden Tage und er die geraden... !
Steigenberger Coraya Beach
-
geschrieben 1283687424000
-
geschrieben 1284759346000
hey war im feb das erste mal im coraya, jetzt soll es im jan. wieder so weit sein, wisst ihr ob bisdahin schon alle zimmer renoviert sind, oder was muss man tun um eines von den "neuen" zimmern zu bekommen?
-
geschrieben 1284925692000
Hallo, möchten nächstes Jahr Pfingsten gerne in das Hotel coraya beach. Kennt jemand die Zeiten der Kinderbetreuung?
-
geschrieben 1285107788000
husky
ich würde meine kinder in dieses hotel nicht mitnehmen
gruß
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1285140701000
Du brauchst aber deine Begründung hier nicht zu nennen, wir kennen deine Bewertungsmeinung!
Es ist eben nicht jeder bei HC in der Lage 3 mal innerhalb von 4 Monaten einen längeren Urlaub zu haben. Und wer sich das leisten kann wird sicher auch die Qualität z.B. des Essens anders bewerten. ...und wenn er dann vom Fach ist sowieso!
nein kenne ich nicht aber schau doch mal in die Angaben des Anbieters oder auf die Hotelpage. Allerdings würde ich dir für einen Urlaub mit Kindern eher das Samaya in der gleichen Bucht empfehlen.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1285237088000
@MaCor sagte:
Du brauchst aber deine Begründung hier nicht zu nennen, wir kennen deine Bewertungsmeinung!
Es ist eben nicht jeder bei HC in der Lage 3 mal innerhalb von 4 Monaten einen längeren Urlaub zu haben. Und wer sich das leisten kann wird sicher auch die Qualität z.B. des Essens anders bewerten. ...und wenn er dann vom Fach ist sowieso!
nein kenne ich nicht aber schau doch mal in die Angaben des Anbieters oder auf die Hotelpage. Allerdings würde ich dir für einen Urlaub mit Kindern eher das Samaya in der gleichen Bucht empfehlen.
-
geschrieben 1285258222000
und was soll mir das jetzt sagen
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1285260088000
Also wenn ich mir die Bewertungen von dem Hotel ansehe und die überdurchnittliche Prozentzahl, kann ich manche (hier in das Forum geworfene) Kommentare nicht verstehen.
Wir sind in gut 3 Wochen im Coraya und freuen uns sehr darauf.
Allerdings denke ich auch, dass von der Beschreibung der RV für Kinder das Samaya geeigneter erscheint - für den Fall das es die Coraya Bucht sein soll.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1285334207000
@ Lind24
Hallo Sabine,
obwohl wir ja erst Juni/Juli dort waren (wie Du weißt), sind wir neidisch.
Kommen am 12.Oktober aus unserem jetzigen Urlaub zurück und springen gerne für Euch ein, wenn Ihr Euch umentscheiden solltet (vonwegen der teils seltsamen Stellungnahmen).
Viel Spaß und Gruß
-
geschrieben 1285435172000
MaCor
ich respektiere selbverständlich anderer Leute Meinung.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass im Coraya nicht hygienisch gearbeitet wird.
Die Eiswürfel werdenz. B. aus Leitungswasser hergestellt!!Das ist grob fahrlässig. Das wusste ich selbst nicht sondern wurde in einem anderen Forenbeitrag beschrieben.
Zum Zeitpunkt meiner Bewertung wusste ich auch noch nicht, dass ich für 4 Tage ins Krankenhaus musste und bis heute noch behandelt werde!! Die hauptsächlichen Symptome traten erst nach 2 Wochen nach Montezumas Rache auf. Ist laut den hiesigen Ärzten nichts ungewöhnliches.
Die Bewertung ist noch zu gut ausgefallen. Blättert doch mal in den Bewertungen zurück, solche Fälle traten in dem Hotel immer mal wiederauf. Das darf nicht sein, weder bei 3,4, noch bei 5 sternen.
Gruss
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24