ja, es stimmt, da gibts eine Anlage gegenüber des Hotels Coraya Beach. Habs fotografiert und werde die Tage mal die Bilder im Net stellen. Was man hört ist ein brummen was am Anfang schon etwas störend ist; mit der Zeit gewöhnt man sich daran, man darf sich nur nicht darauf konzentrieren (dann kommts einem vielleicht lauter vor, als es tatsächlich ist). In der Tat ist es aber schon blöd.
Das Hotel an sich hat die 95% echt verdient (was im September zum ersten mal da, Hotelbewertung kommt noch) und es ist das erste mal, dass meine Freundin ein Hotel wieder buchen möchte.
Was ich allerdings auch sagen muß ist, dass mehr als die Hälfte der Leute die wir dort kennen lernen durften Magen-Darm Probleme hatten; mich hat`s nach dem Urlaub gleich ganz böse erwischt. Ich behaupte aber nicht, dass es am Essen lag. Vielleicht die Hitze, keine Ahnung - wir haben sehr gut aufgepasst und trotzdem...
Schnorcheln war am Vormittag immer unglaublich schön, nachmittags musste man schon weit raus schwimmen, um noch was sehen zu können. Wie es in den Wintermonaten ist, kann ich nicht sagen.