@sonnenjaegerin sagte:
Dieses Jahr Steigenberger ließ uns der Pharao in Ruhe, dafür habe (nur) ich Salmonellen nach Hause geschleppt.
und Gewichtsmäßig war alles in Ordnung
@sonnenjaegerin sagte:
Dieses Jahr Steigenberger ließ uns der Pharao in Ruhe, dafür habe (nur) ich Salmonellen nach Hause geschleppt.
und Gewichtsmäßig war alles in Ordnung
@haberling sagte:
vor allem wenn die Infusion eine Kochsalzlösung ist, bekomme ich einen Lachkrampf
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Ich habe das nur in den aktuellsten Bewertugen gelesen, und auch was das so gekostet hat. Da bleibt einem fast die Luft weg.
Klar kostet es. Die Kostenerstattung sollte aber kein Problem sein, wenn man eine Auslandskrankenversicherung hat.
@HABERLING Wie darf ich das verstehen?
Hallo,
ich habe für März das Steigenberger Coraya Beach gebucht.
Nun stelle ich fest, dass es zwei unterschiedliche Varianten von All-Inklusive gibt.
Ich habe über Schau-Ins-Land gebucht und zwar All-Inklusive.
Nun habe ich bei anderen Unternehmen gesehen, dass diese All-Inklusive plus anbieten.
Teilweise lese ich etwas über "Pharao-Club"
Kann mir jemand erklären ob es tatsächllich Unterschiede gibt und ob man
vor Ort All-Inklusive plus nachbuchen kann?
Da ich nur 15 kg Gepäck auf dem Hinflug mitnehmen kann würde ich gerne den
(evtl. kostenfreien) Wäscheservice nutzen. Ist das bei "All-Inklusive"möglich?
Vielen Dank so mal jetzt für die Info´s
Hey, wir waren letztes Jahr dort und haben den kostenlosen Wäscheservice viel genutzt und geliebt! So oft man will und völlig kostenfrei für all inkl.. War echt eine tolle Sache.
Ansonsten ist all inklusive plus und all inklusive das gleiche. Glaube das liegt am Reiseveranstalter das die es anders nennen. Jedenfalls haben wir keinen Unterschied gemerkt.
viel Spaß und ausgezeichnete Wahl, die ihr mit dem Steigenberger getroffen habt.
Herzlichen Dank ... Sonnenjägerin
Hallo zusammen ,
meine Frau und ich möchten gerade für August 2023 buchen .
allerdings stellen wir uns gerade eine Frage .
gibt es einen großen Unterschied zwischen diesen Zimmern ?
deluxe Zimmer Pool Blick
&
superior Zimmer Pool Blick ?
wir waren bereits 5 mal dort , wissen aber nicht mehr genau was der Unterschied ist .
wir würden gerne dann ein Zimmer im EG - Pool Seite haben .
vielen Dank für eure Hilfe ,
danke .
Hallo, der Hauptunterschied liegt in der Größe der Zimmer:
Superior ca. 26 - 30 m², Deluxe ca. 30 - 34 m², wobei im EG meistens die kleineren Zimmer sind.
@haberling sagte:
Hallo, der Hauptunterschied liegt in der Größe der Zimmer:
Superior ca. 26 - 30 m², Deluxe ca. 30 - 34 m², wobei im EG meistens die kleineren Zimmer sind.
Ahhh ok super vielen Dank .
also könnte im Deluxe Zimmer noch ein Tisch mit Stühlen stehen .
schade das man das auf der steigenberger Homepage nicht genau sieht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!