FERIEN Touristik schreibt:
Doppelzimmer Deluxe (ca. 34 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior zusätzlich über eine Sitzecke. Gegen Aufpreis wahlweise auch mit Meerblick oder Poolblick buchbar.
FERIEN Touristik schreibt:
Doppelzimmer Deluxe (ca. 34 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior zusätzlich über eine Sitzecke. Gegen Aufpreis wahlweise auch mit Meerblick oder Poolblick buchbar.
@blackburn2710 sagte:
Ahhh ok super vielen Dank .
also könnte im Deluxe Zimmer noch ein Tisch mit Stühlen stehen .
schade das man das auf der steigenberger Homepage nicht genau sieht.
...hallo liebe Leser, ..."Steigenberger" ist für viele sowas wie ein 'Qualitätssiegel' ...aber vorsicht googled mal nach 'wiki steigenberger hotel'
[siehe Ausschnitt (*1) hier unten]
...ich habe vor kurzem versucht über deren Webseite Informationen zu bekommen um evtl. eine Reise zu buchen, dabei dachte ich zuerst ich sei auf einer 'betrügerischen Webseite' gelandet.
Versteht mich nicht falsch, ich kenne selbst sehr gute Hotels aus der Vergangenheit aber die derzeitigen Preiserhöhungen haben nur ein Ziel und das ist *******. Wenn das große kommunistische Reich im Osten was gelernt hat dann ist es das Aufkaufen von bekannten Namen und ******* über diese Anschaffungen.
(*2) Auch VOLVO Käufer, und viele andere Kunden ehemaliger Firmen die unsere europäischen Werte unterstützten, unterstützen jetzt massiv das 'Aufrüsten' im Osten.
(*1):
...die sich seit 2020 im Besitz der chinesischen Huazhu Group befindet...xxxxxxx.edidiert, da fremde Texte nicht übernommen werden dürfen (Urheberrecht)xxxxx
(*2)
Die derzeitigen Preiserhöhungen findest Du bei allen Hotels. Reisen sind teurer geworden in diesen Krisenzeiten. Hat nichts mit A.bzocke zu tun. Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Kommt etwas wirr rüber.
Dein Link führt ins Nichts ("Fehlerseite").
Wohl ein alter Artikel, das Steigenberger im Besitz der Chinesen ist und daher die AB.zocke und vermutlich die kruden Ideen.
Am besten keine Autos mehr kaufen, Elektro und Technikgeräte, Reise buchen oder Klamottenkaufen. Alles Ab.zocke aus Übersee
Ah, danke, Ahotep. Aber dann müssen die ja voll beim Kaufen zugeschlagen, sich rundum (!) eingedeckt haben, da die Preise ja nicht nur bei den Steigenberger Hotels gestiegen sind. Oh Mann...
Wow, 17 !
Ansonsten... ist aber schon erstaunlich, was da alles so im Netz zu lesen ist bzw. (hier) war und vllt. gelöscht wurde (?) Denn i. d. R. findet man auch ältere / alte Artikel wieder. Naja...
Huazhu ist eine der 10 weltweit größten Hotelketten. Es ist keine Neuigkeit, das Huazhu 2019 von den Ägyptern die Steigenberger Kette übernommen hat. Also was soll der Quatsch jetzt in diesem Hotel-Thread? klick
Das hat aber nichts mit dem aktuellen Hotelpreis für das Coraya Beach zu tun. Einfach mal die Buchungsseiten durchstöbern, da diese oft tagesaktuell sind. Wenn es passt, zuschlagen.
Durchleuchte bitte bei jedem Einkauf mal die Herkunft bzw. welcher Konzern dahinter steckt. Du wirst kaum noch was kaufen wollen, fast alles aus dem Reich der Mitte
Was mich betrifft, so werde ich aber auf jeden Fall weiterhin ab und an eines der Intercity Hotels buchen und gegen das Steigenberger in Hamburg habe ich auch nichts.
Warum die Sache hier ausgebreitet wurde ? Vielleicht ein bisschen stören, Unruhe verbreiten ? Keine Ahnung. Was allerdings wirklich störend ist, ist, wenn ellenlang was von Wikipedia zitiert wird und dann darunter ein LInk gesetzt wird, der zu einem nicht mehr existierenden Artikel führt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!