Danke! Jetzt hats geklappt. Ging am PC nicht, nur am Tablet.
Air Cairo
-
geschrieben 1761396432010
Hallo Wischmob hat es mit Deinen Sitzplatzreservierungen geklappt? Wir haben das gleiche Problem das nur die Buchung der Sitzplätze bestätigt wurde. Online kann ich nur die Sitzplätze ersehen für den Hinflug, aber nicht für die Heimflüge. Auch ein Gespräch mit Sunexpress hat nichts gebracht. Zusage war mir die Sitzplätze mit Nummern per Mail zu schicken. Leider wieder nur die allgemeine Bestätigung.
-
geschrieben 1761404443907
@haberling sagte:
Auf der App von SunExpress unter Meine Buchung einloggen (mit der Buchungsnummer die oben auf der Sitzplatzreservierung steht und Nachnamen)....dann sieht man die genauen Sitzplätze.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1761651005968
@Haberling leider eben nicht. Da stehen eben nur die gebuchten Sitzplätze für den Hinflug, aber nicht für den Heimflug.
-
geschrieben 1761652043405 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, wenn du dir sicher bist das du für den Rückflug Sitzplätze gebucht hast und nicht angezeigt werden, kann dir die Service-Hotline SunExpress: 069 310 997 97 helfen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1761669727012
Hallo zusammen ,
Kann ich schon Sitzplätze Reservieren ob wohl ich noch in der kostenlosen stornierungs Option bin ?
Unser Flug geht am 05.01.26 von Köln
Mit Air cairo sm 2913/2918 nach hurghada .Wecher Maschiene Typ ist der Airbus320 .
Habe mal geschaut was es so gibt .
Danke für die hilfe
-
geschrieben 1761670387358
Wenn du Sitzplätze kostenpflichtig reservierst wird dir das bei einer Stornierung nicht erstattet.
Was meinst du mit "Welcher Maschinentyp ist der Airbus 320"? das ist ein Tiefdecker Schmalrumpfflugzeug mit 2 Triebwerken und max. 180 Passagieren...
-
geschrieben 1761670710894
meinete ob es ein normaler Airbus ist oder gibt es verschiedene Varianten ?
wenn ich schaue bei den Reservierungen bekomme ichn ein Model Angezeigt wo ganz vorne sitze für Familien sind mit viel Platz.
Alsö kann ich jetzt schon Reservieren über Sun Express selbst auf die Gefahr einer nicht erstattung.
-
geschrieben 1761671435431
Hier hast du die Beschreibung der Flieger und Sitzpläne.
Diese Pläne sind selten maßstabsgerecht und bei Air Cairo würde ich 1DEF und 2DEF meiden, da diese oft für Air Cairo Personal geblockt werden.
Wenn du wirklich mehr Platz haben möchtest, dann wähle die Reihen 12 und 13. Wobei diese an den Notausgängen sind und nicht mit Kindern gebucht werden können. Dann doch die erste Reihe 1ABC.
Ja, wenn es freigeschaltet ist, kannst du schon buchen.
-
geschrieben 1761742133245
hat alles funktioniert ,danke