..und wie war das nochmal mit der Flasche Schampus als Apéro?
Okay, nennen wir es doch "halbtrocken". Aber nur, wenn es die restlichen Stunden mit Wasser weitergeht
..und wie war das nochmal mit der Flasche Schampus als Apéro?
Okay, nennen wir es doch "halbtrocken". Aber nur, wenn es die restlichen Stunden mit Wasser weitergeht
Den mag ich sowieso überhaupt nicht
Um beim Thema zu bleiben: Die Weine in der Eco sind unterirdisch schlecht. Das kleinere Übel ist meines Erachtens noch der Rote.
Mein letztes Mal ist zugegebenermaßen auch schon etwas länger her.
palme30:
...so daß man sich mit den genannten Spirituosen durchaus "einen hinter die Binde kippen könnte", wenn man will... entgegen der letzten Aussage!!...
Muss man aber nicht, nach den Welcome Drinks, 2 Rotwein zum Dinner und 'nem Absacker schlafe ich auch so fantastisch durch bis zum Frühstück, dazu braucht's dann allerdings ein Gläschen Champagner
Darum ja meine Aversion gegen Airlines mit Zwischenlandung im Sandkasten, kaum ist man eingeschlafen schon geht der Bomber wieder runter
Komme nochmal zurück auf die Sitzplatzreservierung für TG 921/920 im A 380. Laut Auskunft unseres Reisebüros kann man auch in der Buchungsklasse Q keine Plätze im Upperdeck reservieren. Es handelt sich hierbei wohl um eine Auskunft der Thai. Kann mir hier eventuell jemand einen Tip geben, ob und ggf. wie man möglicherweise dennoch Plätze im Upperdeck des A 380 reservieren kann?
Hi Schnuffi,
nun, ich sehe da eher tiefschwarz das du in der Q-Klasse da Plätze raushandeln kannst, ausser mit Glück, das bleibt nunmal den Leuten vorbehalten die eben mehr für ihr Ticket bezahlen.
Du könntest natürlich mal bei Thai Airways in Frankfurt anrufen, die sind dort sehr sehr nett, Tel. Nr. ist 069-69 0709 931 und lieb nachfragen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!