"Der mit dem Flieger chattet" = transsilvanische Indifilmproduktion aus den 90ern, war kein Kassenschlager.
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1497879065211Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1497884047171
Wer meine Schreibfehler findet, der gewinnt Rechtschreibkenntnisse!
Wenigstens wird mein Beitrag gelesen.
Naja, bei mir beginnt der Urlaub halt, wenn ich am Flughafen ankomme.
Und.warum braucht man eine Decke oder Kissen?
WEIL ES MIR UND MEINER FRAU GEFROREN HAT UND WEIL MAN(n)/Frau MÜDE WAR.
-
geschrieben 1497885597001
Korrekt, so'n Schmarrn zieht immer Gegenrede an ...
Vorschlag zu Abhilfe, buche Flüge mit Linien-Airlines und lege ein paar Taler für die BIZ drauf, Dann haste schon am Airport separate Check-In Schalter, kannst die Zeit bis zum Abflug in einer Lounge der Airline verbringen und kriegst direkt nach dem Boarding bereits ein Gläschen Prickelbrause gereicht ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497885805878
vonschmeling, dann kann es aber kein Film mit Borat gewesen sein.
geschrieben 1497886605317
Wie auch Malini, wenn schon der Verfasser die Logik nicht versteht ...
geschrieben 1497910274369
Es gibt keine Logik, allein eine völlig groteske Behauptung, dass dry leases ein Indiz für eine verschlechterer wirtschaftliche Lage seien ...
Was immer den Autor "mit Sicherheit und Urlaub" verbindet - es dient nicht der Erhöhung seiner Kompetenz.
Willkommen in Absurdistan!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497939264303
@papa-lui sagte:
... mit Problemen an den notfalltüren,....
Ja keine Ahnung nach 35 Jahren Mitfliegen und einem Beruf im Bereich Sicherheit und Urlaub.
...
Das wäre jetzt ein Punkt, wo ich doch mal ansetzen wollte und Du aufgrund Deiner Berufserfahrung sicherlich mehr erläutern kannst, als diesen Punkt nach fehlenden Decken und Kissen zu nennen?!
-
geschrieben 1497942190291
In Fliegern ist es häufig kalt. Dass es keine Decken und Kissen gibt (zumindest nicht ohne Aufpreis) ist nichts neues bei den meisten Airlines, ein Pulli oder eine Jacke hilft da meist. Ich dachte Sie fliegen oft und lange, da sollten Sie das wissen.
-
geschrieben 1497942552930
ich denke, dass @papa-lui sich mit seinem Hauptbeitrag selbst ad Absurdum gestellt hat, und mit dem "Hinweis", dass er set 35 Jahren Mitflieger und beruflich im Bereich Sicherheit und Urlaub zu Tun hat zusätzlich der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
Im Übrigen ist das DU hier Gepflogenheit.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.