• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1513714473219

Nein kein warmes Gericht mehr.

Aber man kann sich gegen Bezahlung etwas bestellen..

schau mal hier >>klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1513716345065

Bestelltes Essen vertrieb Hunger und brachte mich nicht um - weder wirtschaftlich noch physiologisch!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MarkStark
    geschrieben 1516660529365

Hallöchen, ich hoffe das man auch Fragen stellen kann. Habe folgendes Problem. Habe über FERIEN Touristik eine Reise nach Fuerteventura gebucht. Flüge gehen über TUIfly.

Nun will ich gerne Sitzplätze buchen bekomme aber immer die Meldung die Buchung sei nicht im System bekannt (auf TUIfly) mit dem Hinweis man könne trotzdem die Sitze buchen diese würden automatisch verknüpft später. Man muss nun Flugdauer eingeben. Danacha kommt aber Fehler 500 access denied.

Egal von welchem PC oder Browser. TUIfly sagt muss gehen, Ferientouristik sagt muss gehen aber es geht nicht. Hat wer die Möglichkeit mehr herauszufinden?

Danke euch.

• HABERLING
    geschrieben 1516663400462

Ich habe mit denen Telefoniert, sie können auch Telefonisch grade nicht buchen. Technicker sind dran und es soll Mittwoch wieder gehn

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • MarkStark
    geschrieben 1516685760252

@haberling sagte:

Ich habe mit denen Telefoniert, sie können auch Telefonisch grade nicht buchen. Technicker sind dran und es soll Mittwoch wieder gehn

Ach den Satz habe ich 1zu1 gerade auf Facebook von jemand anderen gefunden. Zufälle gibt es.

Trotzdem Danke.

• HABERLING
    geschrieben 1516699503864

dann ruf doch selber an, wirst schon sehen (hören) daß die allen das selbe erzählen

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • MarkStark
    geschrieben 1516724923142

@haberling sagte:

dann ruf doch selber an, wirst schon sehen (hören) daß die allen das selbe erzählen

Schade das SIE erst etwas schreiben was SIE nicht getan haben sondern ohne Quellenangabe kopiert haben und dann auch noch doof und pampig werden.

Ich habe mit TUIfly telefoniert, steht im Beitrag "TUIfly sagt,.... "

Aber wenn das hier nun so abgeht im Forum dann ist Holidaycheck die falsche Platform für meine Fragen und eher abschreckend. Entschuldigen SIE das ich eine Frage zu TUIfly hatte.

Ich bedanke. Mich nochmals und viele Grüße habe meine Antworten auf einem anderen Weg freundlicherweise erhalten.

• vonschmeling
    geschrieben 1516733129508

Tja ... good bye kann man so oder so formulieren - aber ganz sicher war es die falsche platform ... :eyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1516733286342

...was soll das denn, MarkStark? Natürlich kann jeder dort anrufen und bekommt evtl. die identische Auskunft. Das hat mit kopiertem Beitrag nichts zu tun. Der einizige der hier pampig wird, bist Du!

Nicht das Du auf "anderem Weg" ebenfalls die identische Antwort bekommst..Sind das dann alles kopierte Beiträge?:stuck_out_tongue_winking_eye:

• bademaus
    geschrieben 1518964932479

Hallo liebe Foris,

unser Start in den Urlaub dauert zwar noch, trotzdem hätte ich schon einige Fragen. Wir haben über Tui ein Pauschalreise mit der Airline Tuifly nach Antalya in den Sommerferien gebucht. Nun wurde ich schon von einigen Bekannten schier narrisch gemacht wegen "Inlusivleistungen" dieser Airline. Bei uns steht in Buchungsbestätigung 20 kg Freigepäck pro Person, kann ich also davon ausgehen, dass das so bleibt und stimmt? Stimmt es wie ich ein paar Seiten vorher gelesen hab, dass ein Getränk und Sandwich inklusive ist? Oder doch lieber essen einpacken bzw. Geld für Essen einplanen? Absolut wichtigste Frage für mich überhaupt...hab jetzt schon mehrfach gehört und gelesen, dass man online einchecken sollte sonst kostet es 5€ pro Person extra. Ist das bei Pauschalbuchungen mit Tui auch so?

Noch kleine Frage, meine Zwillinge haben am Abflugtag Geburtstag...meint ihr es gibt die Möglichkeit dies der Airline mitzuteilen und evtl. ein Handshake vom Pilot oder kurzer Einblick ins Cockpit o.ä. zu bekommen für versäumte Party wär das echt cool für meine Jungs:wink:

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!