Ja, White Air hat auch schon als Subcarrier bei Condor Fluggästen für "Stürme der Entrüstung" gesorgt.
Vielleicht kann´s die livery ja richten ... ?
Ja, White Air hat auch schon als Subcarrier bei Condor Fluggästen für "Stürme der Entrüstung" gesorgt.
Vielleicht kann´s die livery ja richten ... ?
Ganz aufrichtig, Türkeifliegende: Ich habe mir schon weit überobligatorisch Mühe damit gemacht deine Beiträge zu enträtseln - daher: Genug!
Ich brauche vermutlich hier nicht gegen dich anzutreten in einer Challenge des verständigen Lesens, oder einfacher: Ich werde mich dieser nicht stellen.
Du hattest mit irgendeiner Airline irgendein Prob und irgendeiner sagte, mit X3 wär´s keins gewesen.
So nehme ich das jetzt auf - off topic.
@Vs.
Kann es sein, dass Inhalt für dich immer weniger wichtig wird?
Nervt! - soviel sag ich dazu schon mal ...
Hier wollen sich Foris über X3 informieren und nicht deine seltsamen Scharaden lösen!
Condor hat ja auch ne Business mittlerweile. Vielleicht gibts das ja bei Tuifly auch. Wäre doch mal was feines.
Ansonsten kommt man ja nur mit Tuifly, Condor, usw. zu seinem Traumstrand
@pizza1234 sagte:
Vielleicht gibts das ja bei Tuifly auch. Wäre doch mal was feines.
Nein, gibt´s noch nicht und würde auf den bisherigen Strecken wohl auch nicht zum Erfolg werden.
Warum "definitiv"? Seh ich nicht so - die meisten dieser karibischen Ziele sind von Pauschis gebucht, die möglichst günstig fliegen wollen....z.B. auch EW kriegt auf den beiden Kuba-Zielen - HAV+VRA - nicht mal die Best voll....vielleicht grad mal zu 50% Auslastung!
Kommt evtl. auf die Destinationen an, die Bussi bei Condor ist z.B. in Richtung der Malediven ziemlich schnell vergriffen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!