VS, dein früheres Bowie-Profilbild war doch schon gottgleich...
Wenn Flugangst ein Thema ist, dann Profis konsultieren, denn merke: wer seine Krankheiten im Internet sucht, kommt zu dem Schluß, dass die Zylinderkopfdichtung defekt ist...
VS, dein früheres Bowie-Profilbild war doch schon gottgleich...
Wenn Flugangst ein Thema ist, dann Profis konsultieren, denn merke: wer seine Krankheiten im Internet sucht, kommt zu dem Schluß, dass die Zylinderkopfdichtung defekt ist...
Ich bin mit TUI auch schon mit der MAX geflogen - war klasse. Gerne wieder.
@rejbodenheim sagte:
Wenn Flugangst ein Thema ist, dann Profis konsultieren ...
Dem kann ich nur beipflichten!
Allerdings ist das kein TUI fly spezifisches Thema, und es gibt dazu einen Thread im Unterforum "Meinungen zu medizinischen Fragen".
Es ist ja auch nicht der Betreiber, der Angst macht sondern das Gerät.
Ich könnte tippen, dass sie ab 01.07.2023 oder kurz danach auf der Bordschop-Seite erscheinen. Du bist wahrscheinlich einfach zu früh.
Hallo,
fliege nächste Woche zum ersten Mal mit TUIfly. Sind Getränke nur inklusive, wenn man ein Bordmenü bestellt? Oder werden auch so Getränke ausgegeben?
Hallo. Zu jeder Vorbestellung erhältst du ein Getränk, ja. ( klick ).
Oder wenn du dich dann während des Fluges für ein Meal-Deal oder ein Sandwich-Deal,... entscheidest. Da ist dann ebenfalls ein Getränk bei - hier klicken
Hallo,
wir fliegen Ende August nach Ägypten. Muss man als Familie Sitzplätze reservieren, damit wir zusammen sitzen können oder klappt das auch so?
Bisher haben wir immer am Flughafen eingecheckt und da war es kein Problem.
Ich habe gelesen dass das bei TUIfly nicht unbedingt funktioniert und zum Teil Familien einzeln sitzen. Kann hier jemand seine aktuelle Erfahrung schildern?
Vielen Dank
Andrea
Das klappt bei TUI fly so gut oder schlecht wie bei fast allen Airlines: Wenn möglich versucht man für eine Familie einigermaßen zusammenhängende Plätze zu finden. Garantiert ist es aber nicht.
Wenn es euch also mega wichtig ist würde ich zur Reservierung raten.
Man liest ja immer wieder "absichtlich in der ganzen Kabine verteilt" (beim Web Check-In), was natürlich kompletter Mumpitz ist. Die Systeme belegen voll automatisch von Heck zum Bug, da sitzt kein böswilliger Agent und reißt wissentlich Familienverbände auseinander.
Fazit: Wenn du sicher sein möchtest ist die Reservierung das Mittel der Wahl.
@andrea789 sagte:
Bisher haben wir immer am Flughafen eingecheckt und da war es kein Problem.
Wer bei TUI fly nicht online eincheckt, muss am Schalter 25 € p.P (ab 2 Jahre) blechen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!