Das kann variieren, Schahri - gesetzt ist zummeist immerhin der Abflugort AYT ...
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1430347226000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1430349571000
Jaaaa, AYT ist klar, hihihi.
Aber im Ernst, ich war verwirrt, denn die letzen 7 Jahre war es immer Terminal 2 und nie Terminal 1. Bisher war ich der Meinung das ist zumindest Saisonal festlegt.
Dankeschön, lg.
~ LG Schahri ~ -
geschrieben 1430358511000
Im Moment ist es T1 hier klicken ...
(Ich hab n übriges "m" für in Ebay ... *rolleyes*)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1431423225000
Hallo ich habe mal eine Frage zum Web-Checkin bei der Tuifly.
Auf der Seite steht das man einen Web Checkin ab 30 Tage bis 1 Tag vor dem Flug für Kos machen kann.
Da ich genau in dieser Zeit liege würde ich das jetzt gerne in Anspruch nehmen. Die Reise ist eine Pauschalreise gebucht bei einem anderen Veranstalter.
Nach eingeben der Buchungsnummer oder der Flugdaten erhalte ich jedes Mal die selbe Info: Leider konnte zu Ihrer Eingabe kein eincheckbarer Flug gefunden werden.
Ihr Flug mit TUIfly ist 30 Tage vor Abflug online eincheckbar.
Meine Frage daher kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert. Anrufe bei Tuifly oder über das Mailsystem sind bis jetzt gescheitert.
-
geschrieben 1431424914000
Hallo,
wir fliegen am 20.Mai nach Kos, gestern habe ich eingecheckt. Die Buchungsnummer des RV(Alltours) wurde auch nicht erkannt, es kam diese Fehlermeldung. Man kommt aber dann auf eine zweite Seite, dort kann man dann mit den Flugdaten einchecken, auf die Datumseingabe mit Bindestrich achten. Ich habe 7 mal den Versuch gemacht, gestern habe mich dann endlich den gewünschten Gangplatz bekommen.
Viel Spaß bei der Platzauswahl
-
geschrieben 1431427137000
Das mit den Flugdaten hatte ich auch ausprobiert. Beir mir sind keine Bindestriche sondern Punkte. Die kommen automatisch wenn ich das Datum auswähle.
Werden einem die Plätze zugeteilt oder kann man sich die noch aussuchen`?
-
geschrieben 1431428144000
Es gibt anscheinend zwei Versionen, auf dem IPad ist das Datum mit Punkten getrennt, bei der PC Version mit Bindestrich. Man bekommt die Plätze zugewiesen, kann diese aber abwählen und später einen neuen Versuch starten, bei meinem Versuchen waren die Plätze von Reihe 32 bis Reihe 23 vergeben, außer einigen Plätzen im vorderen Bereich, die vermutlich kostenpflichtig gebucht waren.Wenn man später eincheckt, bekommt man auch eher die Plätze im vorderen Bereich zugewiesen.
-
geschrieben 1431430482000
ich versuch mit über PC (mit Punkten) anzumelden... es will einfach nicht klappen
Auch über Android nur punkte und es funktioniert einfach nicht. Habe eben nochmal bei der Tuifly angerufen aber da meldet sich auch keiner
-
geschrieben 1431431005000
bei der PC Buchung war es: jjjj-mm-tt
-
geschrieben 1431431523000
bei mir steht tt.mm.jjjj
kann man irgendwie ein Screenshot anhängen?
AH ich seh grade das liegt am Browser. Bei Firefox muss man jjjj-mm-tt eingeben
ich hab chrome da kann man das Datum auswählen und es wird gleich als tt.mm.jjjj eingegeben
Aber über beide Browser das selbe Problem. Kein Checkin möglich ich verzweifle