Hallo Jerome,
wir fliegen nach Madeira,
Petra
Hallo Petra,
es wird nach Madeira kein Entertainent geben, dies bietet Tuifly nicht mehr an.
Du kannst dir 5 Magazine als E-Paper herunterladen, und dich bei Deezer anmelden und Musik Downloaden.
LG
Markus
PS: sofort wieder kündigen nach 3 Monaten kostenpflichtig!
Wichtig für alle Passagiere, die KEIN deutsches Bankkonto haben!
TUIfly verrechnet für jede Zusatzleistung, also Sitzplatzreservierung, Baguette, Gepäck usw. pro Passagier pro Zusatzleistung einen Zuschlag von derzeit € 7,50.
Ich habe mich wegen dieser Bestimmung, die gegen die EU-weite Verbraucherrechte-Richtlinie, die am 13. Juni 2014 in Kraft getreten ist, verstößt, erfolgreich gewehrt!
Empfehle jeden, dies auch zu tun!
Grüße aus Wien
Peter
Hat schon mal jemand versucht, nach der Buchung bei einem Reisebüro vom Pure-Tarif zun Perfekt-Tarif aufzustocken? Wenn das funktioniert hat, was hat das gekostet?
Viele Grüße
Nein noch nie versucht. Aber der Mehrpreis ist über die Airline gebucht 20€.
Wir hatten direkt über die Airline den Pur Tarif gebucht und für 12,50€ 20 kg Gepäck dazugebucht und für 6€ ein Standartessen.
Ich kann von TUIfly nur abraten:
Wir wurden bei unserem Flug nach Kreta im Juni 2015 extrem unfreundlich und herablassend behandelt: Die Flugbegleiterin hat uns nicht die Verpflegung gemäß unseres Verpflegungsgutscheines ausgehändigt. Als ich sie darauf hinwies meinte sie lediglich, sie würde mit mir nicht weiter diskutieren.
Vor dem Rückflug erhielt ich dann einen Brief von TUI ausgehändigt, sie würden nicht mehr dulden, dass ich mich auf ihren Flügen weiterhin unkooperativ verhalte!!!
Zwei Beschwerden - an die Geschäftsführung und an customer service - wurden einfach ignoriert und nicht beantwortet!
In meinen AUgen daher nur Nepp und Massenabfertigung, der Einzelne zählt nichts!
Herzlich willkommen im Forum
Könntest Du mal ein wenig ins Detail gehen? Hört sich für mich nach deutlich mehr an als Voucher vorgezeigt ---> nix bekommen ---> alles Schei..
Da muss ich dir recht geben, Doc.
mir scheint der voucher ist weit weniger als die hälfte der story, sonst hätte es keine abmahnung in form des briefs am ende des fluges gegeben.
bin gespannt ob wir da noch was hören, möchte aber nicht darauf wetten.
Naja ... immerhin erhält "der Einzelne" ein Schreiben, wie mit seiner Haltung künftig umgegangen wird ... das ist wahrlich eine denkbar "individuelle" Behandlung!?
Persona non grata
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!