Achso - meine Erfahrung mit X3 (im Perfecttarif):
War alles okay, Sitzbreite war in Ordnung, beim XL-Seat natürlich auch die Beinfreiheit.
Die Bemme war auch essbar(auch wenn ich sie nicht als Extra gekauft hätte), es gab ein Getränk(Softdrink 0,5l oder Heißgetränk 0,2l) inklusive, zusätzliche Wünsche wurden abgerechnet (als Tipp, möglichst passendes Geld dafür bereithalten, anscheinend nur begrenzte Wechselmöglichkeiten)
Die Umsetzung für den Erhalt von Speis und Trank fand ich etwas umständlich, eine extra Seite dafür auszudrucken hätte nicht sein müssen, hätte auch auf dem Bording Pass vermerkt werden können (zumal die Flugbegleiter noch Extralisten hatten, auf denen vermerkt war, wer auf welchem Platz was zu futtern bekommt).
Personal war nett, Kapitän deutlich verstehbar. Unterhaltung gab es nicht, Standort wurde auf den Bildschirmen angezeigt.
Web Check-In 30 Tage vorher buchbar.
Flüge starteten jeweils mit circa 20 Minuten Verspätung, die aber wieder aufgeholt wurden.
Alles gut(wobei ich mir in Zukunft überlegen werde, den Perfect Tarif nochmals zu buchen, sondern eher den einfachen Tarif mit Zuschlag für mehr Freikilos).