Und war das auch nicht "heimlich, still und leise" sondern in ungefähr sämtlichen Medien nachzulesen ...
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1444130297000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1444141492000
Danke, dann bin ich ja rehabilitiert ...
Übrigens kein X3 spezifisches Verfahren, auch das Condorsystem vergibt die Plätze auf diese Weise vom Heck ausgehend.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1444220740000
dito bei Ryanair, aber nu wieder back to topic
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1445036883000
tuifly streicht bald premium paket.sind vor einer woche zurück gekommen aus ägypten sind mit der condor geflogen und hatten uns das premium paket gebucht was super war uns geht es darum das der mittelplatz frei bleibt.nächstes jahr geht es mit der tuifly nach ägypten und wollten wissen was das premium paket bei den kostet also habe ich angerufen und leider wurde mir gesagt das es eingestellt wird.nun meine frage weiß vielleicht jemand ob man den mittelplatz dazu buchen kann und natürlich den preis dazu wäre supi danke schon einmal in vorraus
-
geschrieben 1445045241000
Kannst du - einfach 3 Tickets kaufen.
Immerhin bietet X3 Alternativen mit deutlich spezifischerem Komfort - klick doch dafür mal die Links auf der ersten Seite.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445794205000
hallöchin,
ich hab hier so viele Seiten nu schon durch geschaut, aber so richtig hab ich nich des gefunden, wonach ich suche -ich denk, das ich doch im richtigen Thread bin ?
Könnte vielleicht jemand Auskunft geben, wie es momentan mit der Boardverpflegung bei Tuifly aussieht ? Also wir haben nur gaaanz ne einfache Pauschalreise gebucht, kein Extrapaket...
Fliegen tun wir hin um 3.00 Uhr, zurück gegen 20.00 Uhr...
Danke für eure Antworten
LG Daniela
-
geschrieben 1445796317000
@Türbulkro
Dann wirst du wohl Bordverpflegung + 5 kg zusätzliches Freigepäck nachbuchen müssen, wenn du darauf Wert legst.
Was steht denn in deiner Buchungsbestätigung / Rechnung ? Gibst es dort keinen entsprechenden Hinweis von 1-2fly ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)