Veto / Wahrscheinlichkeit:
Bin seit der Einführung des Roulettes wiederholt auf Reihe 1-4 getroffen (unterschiedliche Airlines!).
Veto / Murmeltier:
Aber so 3-4 Seiten zurück kann der interessierte Fori schon mal blättern, nicht wahr?
Veto / Wahrscheinlichkeit:
Bin seit der Einführung des Roulettes wiederholt auf Reihe 1-4 getroffen (unterschiedliche Airlines!).
Veto / Murmeltier:
Aber so 3-4 Seiten zurück kann der interessierte Fori schon mal blättern, nicht wahr?
Verstehe sowieso nicht, weshalb viele so gerne vorne sitzen möchten
Bin in diesem Jahr oft geflogen, u.a. auch X3 und habe mir immer sofort die Plätze hinten fix gesichert. Meine Erfahrung : Wenn die Hütte ziemlich voll ist, hocken alle vorne eng an eng und in den letzten Reihen wirds dann lichter....hatten z.B. bei X3 bei beiden Flügen hinten in der 3er Reihe immer den Mittelplatz frei.....
Genauso bei LH,OS, ET usw.usf.....
Bissubittestill,lassedoch!
Das ist genau wie der Mythos von der größeren Beinfreiheit in der ersten Reihe.
Nirgends hat man weniger Platz für die Haxn.
Doch, doch! Da hat man keinen Vordermann, der sich auf Dich drauflegt und kann die Beine schön gegen die Wand stemmen, sollte dort überhaupt eine sein, außerdem verjüngen sich die Flieger nach hinten, weshalb dort logischerweise engere Sitze verbaut sein müssen!
Gut, dass ich den Smilie noch gesehen hab, ich wollt schon fragen, ob Dein Account gehackt ist.
Dann is ja mal gut, dass die festen Armlehnen in der ersten Reihe die Sitze nicht schmaler machen...
Am geilsten finde ich immer: Die beim Aufsetzen den Gurtklickenlasser und Inklschrankkoffernachvornestürmer drängeln so im Gang, dass das Cockpit Angst haben muss, dass die Tür nachgibt.
Und dann wird die Gangway an die hintere Tür gefahren....
So, Reisebüro hat jetzt kostenlos Sitzplätze in der vierten Reihe für uns bei X3 reserviert.
Falls es jemanden interessiert, mit einem Schwerbehindertenausweis (auch ohne Merkzeichen) ist bei X3 und AB, von den beiden Airlines weiss ich es jetzt 100%ig, Sitzplatzerservierung + Begleitung kostenlos.Wäre zwar lieber gesund, aber wieso den Ausweis nicht einsetzen...
Außerdem wenn bei Veranstalter TUI Deutschland gebucht Freigepäck 20kg, CheckIN am Schalter kostenlos und Bordverpflegung inclusive.
Bei allen anderen Veranstaltern, auch bei TUI-Töchtern Freigepäck 15kg, nur Web CheckIn kostenlos und Bordverpflegung nicht includiert.
Bei allen anderen Veranstaltern, auch bei TUI-Töchtern Freigepäck 15kg, nur Web CheckIn kostenlos und Bordverpflegung nicht includiert.
Das trifft so nicht zu ...
Weiss nun warum niemand gerne im Flieger hinten sitzen will ! na da bist du doch als letzter am Zielort ,wer will denn sowas hahaha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!