Auch das trifft so nicht zu ... klick!
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1448580223000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1448832534000
@3aaa - das habe ich schon festgestellt, zuerst hatten wir 27 A+B und jetzt 27 C+D, kann noch etwas dauern bis wir an 4 B+C ankommen...
LG!
Nicht vergessen: 4DEF sind bereits Komfortseats (12cm mehr Beinfreiheit)
-
geschrieben 1448978666000
Aber daran denken: es gibt viele Reisende, die die Plätze vorab reservieren. Wenn der Flieger voll ist und man entspannt wartet - in der Hoffnung noch tolle Plätze für Lau zu bekommen, kann es gut sein, dass man (wenn es echt dumm läuft) auch noch getrennt sitzt. Also immer schön schauen
Fundiertes Halbwissen reicht nicht! -
geschrieben 1450016345000
Tuifly hat RMF aus dem Sommerflugplan 2016 gestrichen,habe heute Mittag eine email vom Reiseveranstalter bekommen.Gründe für den Rückzug wurden nicht mitgeteilt,so wie es ausschaut wird wohl nur Hurghada mit Transfer nach RMF übrigbleiben.Ich denke die nachfrage ist zugering oder?.
-
geschrieben 1450038569000
Ja, schade - aber wahrscheinlich liegt es an der mangelnden Nachfrage ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1451906867000
Danke.
hab aber noch mal ne frage: hier wurde auf den letzten seiten die Verpflegung diskutiert. Ich fliege mit tui und hab den besten tarif. Blöde frage: woher weiß die stewardess das? Werd ich gefragt und man hofft auf Ehrlichkeit?
-
geschrieben 1451912062000
Es wird eine Durchsage geben, die vorhandenen (online)Bordkarten vorzuzeigen. Dort steht drauf, dass ein Anspruch auf einen Snack und ein Getränk besteht.
Gruß Nico