• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1453493059000

Vielleicht braucht man schon die Finanzierung des nächsten Urlaubs. :frowning:

Mal ehrlich, wegen so einer Lapalie sich aufzuregen. Ihr seid doch heute am Urlaubsort angekommen.

Lg

• vonschmeling
    geschrieben 1453494961000

MAN-mann:

... muß so ein Problem akzeptiert werden??.

Tschau,der Heiner

Vermutlich müssen gewisse physikalische Einflüsse auch auf Stoffwechselendprodukte akzeptiert werden. Was wäre denn die Alternative? Auf 42°C erhitzte Fluggäste???

Falls deine Wahrnehmung unter kanarischer Sonne auftaut - lass wissen ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MAN-mann
    geschrieben 1453982270000

Moin,

danke für die Antworten,wenn es schon keine Knete gibt,gab es wenigstens all inkl bei

den Getränken,du zahlst keinen Cent dazu.Die kanarische Sonne,ein Spa unter freien Himmel hat mich total beruhigt,hoffentlich verzögert sich morgen der Rückflug nicht?,nicht das diesmal das Wasser der Toillettenspülung vor Abflug"verdunstet" :laughing: ist,wegen der Wärme hier??.

Tschau aus Playa del Ingles,

der Heiner

...übrigens das Urlaubsgeld für Mai/Evrenseki,da reicht der Sparstrumpf!

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MAN-mann
    geschrieben 1453985489000

Moin @mk116,

danke,ich werd mich daheim schlau machen,mit der gleichen Airline gabs Mai 2015,hier

auf S 42,schon Probleme,die habe ich aber dank von guten Informationen eines Users auch selbst gelöst,wir haben die volle Entschädigung erhalten.

sonnigen Gruß,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • DarthVadder
    geschrieben 1454295110000

Tuifly ist der größte Abzockerladen, den ich je erlebt haber. Habe vorher Surfgepäck angemeldet und bezahlt.

Beim Abflug hatte ich dann 6 kg zuviel, jedoch normales Reisegepäck 3 kg zu wenig. Bei anderen Airlines wird das gegeneinander aufgerechnet. Nicht so bei TUIFLY. Mußte dann die Differenz nachbezahlen. Für jede zusätzliche Dienstleistung muß man bei Tuifly etwas bezahlen. Das Flugpersonal ist sehr unfreundlich und patzig. Hier wird an jeder Ecke gespart und der Fluggast abgezockt.

Hatte auch XL Seats und besonderes Essen geordert. Das Essen war eine ungeniesbare Pampe. Das war somit das letze Mal, daß ich mit dieser Abzockerairline geflogen bin. Der Reiseveranstalter TUI hatte uns dann im übrigen auch noch am Flughafen vergessen, obwohl ich vorher Bescheid gegeben habe, daß ich auf mein Surfmaterial noch warten muß. Auf eine Entschuldigung der TUI wartet man vergeblich. TUI werde ich aus meinem Gedächtnis streichen und all meine Bekannten vor dieser Abzockerfirma warnen!

• Cliffideo
    geschrieben 1454331248000

Da im letzten Artikel der Begriff "Abzocker" so oft verwendet wurde, sollte man vielleicht  diesen Begriff erst einmal definieren. Ist es:

a) jemand, der die vorab zur Kenntnis gebrachten Bedingungen und AGBs einhält?

oder

b) jemand, der versucht, 6 kg mehr als vereinbart an der Kontrolle vorbeizuschmuggeln und drauf hofft, dass Surfgepäck nicht nachgewogen wird?

oder

c) (hier eigene Definition einsetzen)

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • floh.essen
    geschrieben 1454332177000

Darth Vadder, wie hast Du Dein normales Gepäck und Sperrgepäck aufgegeben? Gleichzeitig an einem Schalter? 

Aufrechnen von Gewichten ist selbst bei Ehepartnern nicht immer gegeben, Du hast zB 2mal 20kg und nicht insgesamt 40kg, auch bei vielen anderen Airlines.

Das stehen lassen am Flughafen ist sehr ärgerlich, und da hast Du sicher recht sauer zu sein, aber Tui als Reiseveranstalter ist ein eigenes Unternehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!