Naja, ist doch einigermaßen logisch - wir hatten keinerlei Hinweis auf Kundenrelevanz bei einer der Nummern ... (das ist eine Kritik, TUI!!)
Danke für dein Feedback.
Naja, ist doch einigermaßen logisch - wir hatten keinerlei Hinweis auf Kundenrelevanz bei einer der Nummern ... (das ist eine Kritik, TUI!!)
Danke für dein Feedback.
Naja so logisch find ich das nicht, es waren drei Felder u.a "Buchungsnummer" und auf der TuiFly Seite stand ich soll die Buchungsnummer eingeben, da komm ich niemals auf dir Idee DIE nummer zu nehmen die unter "Agenturnummer" steht Hätte gedacht das ist wie ne Kennnummer für das Reisebüro (arbeite in ner Apo, wir haben zum Beispiel ne IK nummer..)
Aber solanges funktioniert
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
als mir beim ersten mal eintippern gesagt wurde, dass die nummer falsch sei, habe ich so ziemlich alle nummern druch probiert, die dem schreiben zu entnehmen waren.
(außer den reisepreis, den habe ich nicht als ziffernfolge eingetippert).
und irgendwann kam ich dann auf einmal weiter.....
...leben am limit
Genau, Lexi - keine Scheu vor Abwürfen!
Stimmt, besonders logisch ist´s nicht und ist deine Herleitung nachvollziehbar.
Am End zählt das Ergebnis - wie ich schon schrieb trial and error.
Happy landings!
Ja eigentlich habt ihr schon recht
Danke
Hallo,
zu den 15 kg Freigepäck wollte ich 2 × 5 kg für den Hin- und Rückflug dazubuchen und war sehr verwundert, dass TUIfly für diesen Vorgang (€24) zusätzlich 15 € "Transaktionsgebühr" berechnen will.
Ist diese Gebühr obligatorisch und damit unvermeidbar - oder hat jemand einen Tipp, wie sie vermeidbar ist?
Habe übrigens über HC bei Ltour gebucht.
MfG
Hallo,
vielen Dank, es war tatsächlich die falsche (kostenpflichtige) Zahlungsart aktiviert.
MfG
Guten Abend,
zum Beitrag vom 10.04.2016 100,00 EUR für 2x5kg Übergewicht beim Rückflug von Hurghada nach Wien hat sich geklärt. Nach 10 Tagen (14 Tagesfrist) hat mir Neckermann Reisen.at positiv zurückgeschrieben.
Ein Auszug davon: Für diese unerwarteten Ausgaben in den " kostbarsten Wochen des Jahres "entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihre Auslagen, denn nichts soll Ihre Urlaubseindrücke trüben.
Da kommt Freude auf, also man braucht nicht immer einen Anwalt. Wichtig ist immer dabei sich alle Unterlagen zu kopieren, Rechnungen aufheben und immer höflich bleiben! Es zahlt sich aus.
Zu Kourion:Und da unter dem Avatar 4 Sterne zu sehen sind, ist es sicher, dass es mehrBewertungen, Fotos, etc. sind als du hochgeladen hast.
Dazu möcht ich nur sagen, ich hab keine Zeit dafür und fühle mich auch nicht einsam.
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
MfG. Josef
immerhin hast du offensichtlich Zeit genug, dich durch die Profile anderer User zu schnüffeln (s. auch dein Beitrag vom 10.04.2016)...
Ende OT!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!