• Mam62
    geschrieben 1460884699000

Man kommt auch zu Sternen indem man 1 Hotelbewertung ohne Inhalt, 1 Reisetippbewertung und dann 1000 nichtssagende Fotos hochlädt. Et voila:  5 Sterne!

Dass die Erfahrung dann ausm Harz ist und die Fotos die gleichen zehn Motive mit der Ehefrau vorne dran nur aus zig Perspektiven zeigen, ist dafür auch wurscht.

So sind einige zu ihren Sternen mit Handtuchfiguren und Fotos von der minderjährigen Urlaubsverschönererin gekommen.....

Joschi, das muss man allerdings erkennen wollen!

Es gibt hier User die ohne Pauschalveranstalter weit übers Mittelmeer oder das rote Meer hinausgekommen sind und die sollen weniger Reiseerfahrung haben als Du? Oder als die Handtuchfiguren-, Dessert- und Fakecocktailsknipser?

• Kourion
    geschrieben 1460887272000

@josch-wien

:frowning:   Und warum brachtest du am 10.03. die Sterne aufs Tapez: josch-wien

Die zynischen Bemerkungen, nicht nützlichen Kommentare von "vonschmeling" zeigen mir nur seinen Ehrgeiz, Beiträge krankhaft zu sammeln und keine Hilfe anzubieten.... Bewertungen, Fotos, Videos hab ich bis dato nicht gefunden. Das ist nämlich Zeit und viel Arbeit.

Ja was denn nun ? Du wirfst anderen vor was du selbst nicht tust, weil's Zeit kostet ?

Und was bitte hat - lt. deinem neuesten Posting - das Einstellen von Bewertungen, etc. mit Einsamkeit zu tun ? Hier wird's lächerlich...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1460887893000

Ich suche im Übrigen noch immer ergebnislos nach einem Grund, diesen ganzen Driss im TUIfly Thread unterzubringen ...

:frowning:

Ist glasklar ein Neckermann Thema und hat hier m.E. nicht die geringste Daseinsberechtigung.

@Kourion

Ich lege sowas immer unter Selbstdemontage ab.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1460889235000

P.S.:

Tippfehler  :( - es schreibt sich natürlich "Tapet".

@vs

Selbstdemontage... jau

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MutternaufReisen
    geschrieben 1461865879000

Hallo Ihr Lieben!

Was verstehe ich unter einem "Standartsnack" bei Tuifly?

Fliege morgen nach TFS und habe als "TUI-Gast" die Verpflegung an Bord frei.

Bei meinem letzten Flug mit Tuiflly vor etwa 1,5 Jahren hat sich der "Standartsnack" als eine leckere warme Mahlzeit entpuppt.

Ist der "Standartsnack" immer noch eine warme Mahlzeit? :D

Liebe Grüße und danke für die Antworten.

• carry-loewe
    geschrieben 1461868311000

@ MutteraufReisen

Kommt ganz auf dir Uhrzeit an wann ihr fliegt,  hier kannst du es nachlesen.

Gruß Carry

• MutternaufReisen
    geschrieben 1461876269000

@carry-loewe, danke für den Link, aber der macht mich nicht schlauer ;) , wir fliegen um 2:30 Uhr am frühen Morgen, ich denke, dass wir eine Laugenstange oder ein Rosinenbrötchen erhalten werden ;) , ansonsten wird sich etwas leckeres bestellt.

• vonschmeling
    geschrieben 1461876888000

... wobei du mit der Bestellung ein bissl spät dran bist ...

(Ich würd mal ein hausgemachtes Bütterchen zur Not empfehlen)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sunfly08
    geschrieben 1461927292000

Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit den Comfort-Seats gemacht? Lohnt sich der Aufpreis von 35 Euro aus individueller Sicht?

Zwischenzeitlich habe ich gelesen, dass die Crew Paxe, die sich während des Fluges auf diese Plätze gesetzt haben, aufgefordert hat, diese zu verlassen oder nachträglich 35 Euro dafür zu entrichten. Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen oder handelte es sich vielmehr eventuell um einen Einzelfall?

Bei meinem letzten Flug vor einiger Zeit war dies nicht so. Kann aber natürlich auch sein, dass dies wiederrum nur ein Einzelfall war und die Crew keine Lust hatte, sich mit den Paxen zu streiten.

Bei der Hotline bekam ich damals vorab die Info, dass die Comfort-Seats, welche nicht vorab gebucht worden sind, beim Check-In, gerade wenn die Maschine sozusagen gut bis ausgebucht ist, ohnehin kostenlos vergeben werden. Mein Einwand, dass dies ja bedeuten würde, dass die letzten Paxe, die zum Check-In erscheinen, kostenlos die besten Plätze erhalten würden und dies ja unfair gegenüber den Paxen sei, die vorab für 35 Euro einen solchen reserviert haben, wurde entgegnet, dass wäre gezwungenermaßen nicht zu ändern, wenn die Maschine gut gebucht ist.

• Mam62
    geschrieben 1461936137000

Wer sagt Dir, dass die letzten eincheckenden Passagiere die Plätze bekommen? Könnte ja auch einer sein, der ziemlich zu Beginn eincheckt, aber ne Vielfliegerkarte hat, oder ein Passagier dem der Agent was Gutes zum Geburtstag tun möchte.

Ausserdem kann die Fluggesellschaft mit ihren Plätzen tun, was sie möchte. Oder glaubst Du tatsächlich, die würden die Sitze lieber frei lassen als mit nem vollen Flieger zu starten?

Du hast Deinen Comfortseat ja bereits sicher, hast dafür bezahlt, dass kein anderer den zwischenzeitlich reserviert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!