• Chigongo
    geschrieben 1761569822009

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem schönen Club für den kommenden Sommer.

Wir waren letztes Jahr (2024) zum ersten mal in einem RC in Pamfylia. Hat uns eigentlich sehr gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Insb. das gute Essen, die recht entspannte Atmosphäre und das Sportangebot und das Zimmer war echt gut - ob es diesen Preis rechtfertigt, lasse ich mal dahingestellt sein.

Nächstes Jahr (2026) wünschen sich unsere Töchter wieder Urlaub in einem Club-Urlaub. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, noch einmal dorthin zu fahren. Aber auch andere Clubs z.B. Aldiana würden uns ansprechen. Tui Magic Life haben wir 1x gemacht - entsprach so gar nicht unserer Erwartung (Masse statt Klasse in allen Belangen),.

Welche anderen Robinson Clubs könnt ihr für Urlaube mit Teenagern empfehlen?

Wichtig sind uns insb. eine lockere, entspannte Atmosphäre, gutes und breites Sportangebot, ein wenig Wassersport, eher junges Publikum, schöner Strand - (Poollandschaft etc. ist praktisch völlig egal, da wir die nicht nutzen).

Bei einem 5-Stelligen Betrag in den Sommerferien erwarte ich allerdings außergewöhnliches Essen und auch einen insg. einen guten Service. Offenbar sind einige der Robinson -Anlagen aber schon echt extrem in die Jahre gekommen, da stimmt das PLV dann schnell nicht mehr.

Bislang auf uneser Liste:

Mit welchem habt ihr gute Erfahrung gemacht und würdet ihr empfehlen?

Danke!

• Anma54
    geschrieben 1761633318728

Hallo,

der Robinson Club Sarigerme Park könnte da passen.

Die Ecke Sarigerme ist wunderschön, der Strand flachabfallend und das Wasser ein Traum. Selbst im Hochsommer ist es dort sehr gut auszuhalten.

Wassersport und sonstige Sport- sowie Entertainment Angebote werden laut Bewertungen sehr gelobt.

Am Strand im Meer gibt es neben Plattform und Trampolin auch was zum klettern etc. was mega ist, falls man sowas mag.

Das Örtchen Sarigerme ist fussläufig in 15 min zu erreichen und bietet alles zum einkaufen was man

brauchen könnte. Transfer vom Flughafen 20 min ohne Fluglärm :grinning:

Nachteil evt die Hanglage und recht teuer.

Mein Teenager Sohn und ich haben den Club für nächstes Jahr Sommerferien auch gebucht. Sind sonst immer im Hotel nebenan gewesen.

Viele Grüße

• Chigongo
    geschrieben 1761669464281

Prima, Dankeschön. Ja den Club finde ich auch sehr klasse.

Allerdings schwangt der Familienrat momentan eher zwischen Nobilis und Kyllini.

Die Kids favorisieren Nobilis weg. der Mehr-Party Atmosphäre, Wir Eltern präferieren Kyllini wegen der schönen Strand-Lage und der kurzen Wege.

Wie ist denn das Angebot für Teens 14-18 in Kyllini? Ich meine jetzt gar nicht unbedingt, was so alles für diese dort geboten wird, sondern eher wie viele Gäste in dem Alter im Sommer vor Ort sind oder ist das doch eher ein Club für Familien mit kleineren Kindern?

Den Cluburlaub machen wir ja insbesondere den Kids zuliebe, daher sollten die auf alle Fälle auf ihre Kosten kommen - das Sportangebot sollte ja überall in etwa gleich sein.

• Anma54
    geschrieben 1761693017203 , zuletzt editiert von Anma54

Ich kann zu den anderen Clubs leider nichts beitragen, glaube aber, dass es für eure Teenager schon passen könnte. Eventuell kann man sich auf der Website von Robinson an der Empfehlung für die entsprechenden Altersklassen orientieren und dann nach eigenen Präferenzen entscheiden. Viel Freude dabei :grinning:

• SumSum123
    geschrieben 1761725387089

Hallo,

schau dir auch mal den Club TUI MAGIC LIFE Sarigerme an.

Da waren wir diesen Sommer, hat unseren Vorstellungen zu 100 % entsprochen. Unsere Tochter war begeistert vom Angebot für Teens. Auch sehr viele verschiedene Pary´s. (White-Party/Silent-Party und und und :-)

Zudem Strand, Meer und Verpflegung mega !

LG Dunja

• Kourion
    geschrieben 1761752661695

@chigongo sagte:

....Wie ist denn das Angebot für Teens 14-18 in Kyllini? Ich meine jetzt gar nicht unbedingt, was so alles für diese dort geboten wird, sondern eher wie viele Gäste in dem Alter im Sommer vor Ort sind oder ist das doch eher ein Club für Familien mit kleineren Kindern?

Du kannst hier Fragen zum Hotel stellen - hier klicken Dort antworten frühere Gäste und teils auch Angestellte des Hotlels.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!