Hallo Oki,
Ich denke, Tag 2 ist zu stressig.
Chatuchak ist recht weit draussen - wollt Ihr schon früh los? Jedenfalls ist der Markt riesig - unterschätz das nicht. Entweder man flüchtet sofort wieder, weil es heiss ist, voll, eng, stickig - oder man treibt endlos durch diese Flut an Angeboten und vergisst irgendwann die Zeit.
Selbst wenn man dafür "nur" bis zum frühen Nachmittag braucht - hinterher ist man wie erschlagen und möchte eigentlich nur noch im Hotel oder irgendwo entspannen.
Dann noch das komplette Programm der kulturellen - und wirklich sehenswerten - Paläste und Tempel durchzuziehen, und dabei sogar noch registrieren, WAS man da gerade erlebt - ich halte das für illusorisch.
Macht die Paläste an Eurem 3. Tag, vlt. in Verbindung mit einer Klong- Tour (dürfte ab/bis Wat Arun, relativ gegenüber des Palastes, gut möglich sein) und lasst das MBK weg. Das ist auch nur ein riesen Kaufhaus - hat zwar für Anfänger durchaus auch Schauwert und ist klimatisiert, aber da finde ich den Chatuchak besser.
VG
Konstanze
Edit: Übrigens ist mir gerade aufgefallen - den Lumphini-Nachtmarkt (erster Tag / Abend) gibt es nicht mehr!!!!
Als Ersatz wurde der recht künstliche "Asiatique - Riverfront"-Markt am Fluss geschaffen.
Da dieser recht steril ist, würde ich eventuell am ersten Abend in's MBK.