Wenn Du mit einem No Name Gestell und Gläsern in mittlerer Qualität zufrieden bist bitte schön, es sind ja Deine Augen
Bangkok Brillen
-
geschrieben 1319055232000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1319057012000
@bernhard707 sagte:
Wenn Du mit einem No Name Gestell und Gläsern in mittlerer Qualität zufrieden bist bitte schön, es sind ja Deine Augen
Eigentlich nicht, deshalb möchte ja in Thailand Brille machen lassen, das war nur zum Vergleich, obwohl, Gestell würde sofort mitnehmen, so hat es mir angetan, meinst du so schöne Rote, von Seiten schön breit verziertes gibt genug zur Auswahl auch zu diesen Preis?
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1319060089000
Keine Ahnung, dieses Gestell würde eher nicht besonders zu mir passen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1319060683000
Bernhard - wer weiss....man muss für alle modischen Veränderungen offen sein...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1319061736000
Naja, werde auf Risko gehen und nix mitnehmen.....ABER, wennn es keine rote geben wird.... ..krieg man Probleme
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1319112466000
Ich hab aber eine Gleichsichtbrille mit dem größtmöglichen "Gleitfeld" und die Brille ist klein und völlig rahmenlos (Schau mal unter "Silhouette").
Eher was für Bernhard??? Zum schlau drübergucken
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1319113801000
Der Bernhard hat so eine, nur 'ne andere Marke. Drum schau ich auch so schlau
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1319117125000
@ zimmerer
ich hab mal nachgesehen und die Glashöhe war, bis auf eine 28mm, überall 30mm.
Ich hab ja geschrieben 3 cm.
Klein ist eben relativ. Ich meinte dabei die Schmalen mit 20-25 mm
Gruss Peter
-
geschrieben 1330793224000
@@kati ja , natürlich lässt man sich hier mal unverbindlich alles erklären und berechnen und ausrechnen. braucht der doofe optiker hier nicht wissen das man in thailand kaufen wird. warum nicht in thailand alles erklären und berechnen, ausrechnen und dann auch dort vergleichen und kaufen, dann ist es doch o.k. , oder?samuidog sagte:
@ chriwi
lach, ja ich meinte natürlich Sawang Optikal in Chaweng
@ Kati
ja ich weiss, bei uns in der Schweiz ist alles etwas teurer als in Deutschland. Aber auch bei Fielmann, den gibts inzwischen auch bei uns, sind sehr gute Gleitsichtgläser teuer.
Ich kann Dir nur raten bei Gleitsicht wirklich gute Gläser zu kaufen. Dort ist das Sichtfeld auch entsprechend grösser als bei den Günstigangeboten. Am besten lässt Du dich mal bei Euch in Deutschland von einem Optiker unverbindlich beraten. Du musst ja nicht sagen, dass Du bei Ihm nichts kaufen willst. Aber er kann Dir das sicher besser erklären wo der Qualitätsunterschied ist.
Lass Dich einfach mal beraten und sag Du möchtest es Dir erst noch überlegen.
Gruss Peter
-
geschrieben 1341406151000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Brigit!
Brillengestelle aus Thailand kannst du hier finden:Link gem. Forenregeln entfernt.