Wahrscheinlich hat Khun Somthop, so er denn noch der Restaurantleiter im River Barge ist, sich nicht nur mir in einem langen Gespäch stellen müssen und hatte irgendwann die Faxen dicke
Feedback zum Chatrium Riverside
-
geschrieben 1487787717288
-
geschrieben 1487798784190
Dessen bin ich mir nicht so ganz sicher, das normale Service-Personal reagiert auf Getränkebestellungen dort mehr als zurückhaltend, es funktioniert aber wenn man eine/n der in schwarzem Anzug gekleideten Diensthabende/n freundlich darum bittet und die Anweisung erfolgt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1487799278131
Schätze mal, Somthop ist inzwischen F&B Manager des ganzen Hauses, habe selten einen so fähigen Thai in leitender Position erlebt, der das ganze Team gut im Griff und vor allem gut strukturiert und organisiert hat.
-
geschrieben 1487836853340
Danke für die Aufklärung, da soll noch mal einer sagen, Bayerisch wäre unverständlich ....
Eberhard
-
geschrieben 1488034442466
Das hier steht auf der Homepage vom Chatrium unter FAQ:
7) Q: How is it to the floating market?
A: Around one hour by taxi, we recommend contacting our concierge to arrange long tail boat transportation.
Hat diese Tour schon jemand vom Hotel aus gemacht und hat näher Infos dazu?
-
geschrieben 1488038358848
Zu welchem der Floating Markets? Nur als Vorschlag schau doch mal in diesen Thread und dir anschliessend die Homepage von Green Mango an.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1488186912106
Zu welchem Floating Market? Das ist ja die Frage.
Darum meine Frage ob jemand damit Erfahrungen hat.
-
geschrieben 1488196312830
@Bernhard: Ich glaube, die Frage von Matz war, von welchem Floating Market die Homepage des Chatrium spricht. Das kann tatsächlich nur jemand wissen, der die vom Chatrium angebotene Tour gemacht hat.
@Matz: Vernünftiger als das hier zu erfragen, wäre es allerdings, das Chatrium anzuschreiben, welcher Markt gemeint ist, wenn Dich das interessiert. Falls dieses FAQ überhaupt auf der offiziellen Hotelseite steht, ich finde es nämlich nicht! Bernhards Tipp ist goldrichtig: Ich würde mir aus dem verlinkten Artikel einen Markt auszusuchen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1488281519815 , zuletzt editiert von matz2121
-
geschrieben 1488302794724
Und wer soll Deiner Meinung nach wissen, was der Verfasser dieses FAQs als “the floating market“ bezeichnet?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.