Gegenfrage: Hättest Du Laune, völlig platt von dem langen Flug, der Klimaumstellung noch stundenlang irgendwo abzuhängen bzw. rumzulaufen?
Feedback zum Chatrium Riverside
-
geschrieben 1511431549276Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1511431780308
Das kommt AUCH darauf an, wie ihr euren Tag verbringen wollt. Wollt ihr duschen und gleich losziehen, dann ist sowas praktisch, wenn ihr eh nur am Pool rumhängen wollt, finde ich's unnötig. Von der dritten Option (eine Mütze Schlaf nehmen) würde ich ohnehin abraten.
Ansonsten: Du kennst den Preis und weißt, was Du dafür bekommst. Also kannst Du das locker selber entscheiden.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1511511710728
Okay, überzeugt *g*.
Wir haben jetzt also direkt morgens das Zimmer, das hat natürlich was .
Hach, jetzt ist es nicht mehr lange hin *freu freu freu*
-
geschrieben 1511517426153
Ich war früher diesbezüglich auch eher knausrig. Irgendwie geht's ja auch ohne. Man kann in der Lobby im Gepäck rumkramen, man kann am Pool duschen und sich am Klo umkleiden, ...
Aber nach einem langen Flug ist ein wenig Bequemlichkeit schön. Dasselbe gilt für auch für Late-Check-Outs.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1511519846740
Das war sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung...
So könnt Ihr Euch in Ruhe duschen, umziehen etc., ehe Ihr loszieht. Finde ich persönlich wesentlich angenehmer...
Wir landen in diesem Jahr erst nach 23:00 h in BKK, sodass sich die Frage für uns diesmal nicht gestellt hat, ansonsten hätten wir auch Earl–Check–in dazu gebucht...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1511595981190
Für meinen Mann war das übrigens gleich klar , also, dass wir das machen.
Dank euch trotzdem für eure Meinungen.
-
geschrieben 1513716266821
Hallo, wir sind Mitte Feber auch 5 Nächte in diesem Hotel.
Wie kommt man vom Chatrium am besten zur Khao San Road bzw. zum Night Market.
Taxi, Boot oder doch Sky Train? Und was muss man dafür ca einplanen, denn lt. Google Maps sind das doch ca. 20 Min.
danke, lg
-
geschrieben 1513788249662
Vermutlich meinst du den Asiatique Night Market (?) - vom Chatrium sind es 5 Minuten mit Taxi oder zu Fuss ca. 15 Minuten zum Asiatique.
In die Khao San tagsüber mit dem Shuttle Boat des Chatrium zum Sathorn Pier und von dort mit dem Express-Boot (yellow oder orange flag) vorbei am Wat Po, Grand Palace und Wat Arun bis zur Station Pra Arthit, vom Pier zu Fuss etwa 10 Minuten durch Banglampoo und nach dem Weg fragen. Nach Einbruch der Dunkelheit mit dem Taxi.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1514767031031
Hallo ans Forum. Ich wollte mich mal kurz aus unserem Thailand Urlaub melden. Wir waren ja über Weihnachten im Chatrium - Ich würde das Hotel absolut weiter empfehlen. Vielen Dank an diejenigen, die das empfohlen haben. Die Lage ist m.M. nach top. Wir hatten so eine gigantische Aussicht, das Zimmer war echt der Hammer. Wir hatten das Glück, eine Suite zum Fluss im 30. Stock zu haben. Bangkok ist eine irre, verrückte, tolle Stadt. Wenn wir Mitte Januar zurück sind, melde ich mich wieder. Gutes neues Jahr allen .
-
geschrieben 1543481111939
Hallo zusammen,
gibt es beim Chatrium Fußläugig einen Streetfoodmarkt ? Ich meine nun nicht den Asiatique, sondern eher sowas wie gegenüber dem Lebua.
Könnt ihr mir generell Tipps für gute Bars und Lokale Fußläugig des Chatriums nennen ?
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .