Um 14:30 fliegt nur Thai Smile WE 295. Das riecht nach Neu-Check-In und könnte knapp werden. Momentan gibt es ein paar "Abstimmungsprobleme" zwischen Thai und Thai Smile.
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1421781908000Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1421784490000
Mhm, wir werden natürlich nicht noch im Flughafen Shoppen gehen , sondern schnellst möglich zum Check-In kommen wollen.
Eine Buchung auf das selbe Ticket war via Qatar leider nicht möglich! Daher zwei getrennte Tickets gebucht, natürlich mit einem gewissen Risiko.
Der nächste sicher erreichbare Flug wäre mit PG um 17:20Uhr gegangen. Da wir noch eine 2.5h fahrt vom Krabi-Airport nach Ko Lanta vor uns haben, wollte ich nicht 5h auf dem Flughafen BKK verbringen.
Zur Not muss ich vor Ort in den sauren Apfel beissen und dann einen sicher teureren Flug buchen müssen.
Das Thai und Thai Smile nichtz zusammenarbeiten verwundert mich trotzdem, da ich ja über die Thaiairways-HP gebucht habe!?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1423518146000
Hallo!
Wir fliegen Ende April von Koh Samui (Bangkok Air) nach Bangkok, und von dort weiter nach Wien (Eva Air).
Kann man da in Koh Samui das Gepäck gleich für Wien durchchecken, oder müssen wir vorher aus und dann wieder neu einchecken.
Als Umsteigezeit sind gut 3 Stunden einkalkuliert!
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Birgit
-
geschrieben 1423520221000
Danke Golf4U für die prompte Antwort!
Lg Birgit
-
geschrieben 1424117216000
Kann man bein umsteigen in BKK, auf den Weg vom Internationalen Airport zum nationalen Airport, Geld wechseln? Und das ganze am besten zu einem fairen Kurs.
-
geschrieben 1424139026000
Im internationalen Bereich, vor der Passkontrolle, gibt es mehrere Wechselstuben. Der Kurs ist nur minimal schlechter als in der Stadt.
Im nationalen Abflugbereich, nach der Sicherheitskontrolle, sind mir keine Wechselmoeglichkeiten bekannt.
-
geschrieben 1424536357000
4.2. am BKK 1:34.5 abends auf dem Asiatique 1:36.7
Also für kleine Summen um in die Stadt zu kommen ok, größere besser außerhalb des Flughafens.