Jau, du hattest es bereits in anderen Threads gefühlte achtundelfzigmal erwähnt ...
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1458671589000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1458728263000
sorry, wenn es Dir auf den Trichter geht, aber vielleicht interessiert es ja Andere
-
geschrieben 1458741573000
Hallo zusammen,
Ich weiss zwar nicht ob Ich hier im richtigen Treat. Es geht um folgendes. Wir haben eine Pauschalreise mit Meier´s Weltreisen nach Koh Chang gebucht und finden leider keinerlei Informationen darüber wie der Tranfer von Bangkok nach Koh Chang abläuft. Wir fliegen bis Bangkok mit Emirates und sollen danach wohl mit Bangkok Airways nach Trat fliegen. Weiß hier jemand zufällig ob wir dafür in Bangkok die Koffer holen müssen und durch die Imigration?
-
geschrieben 1458749388000
Diese Frage kann dir belastbar nur Meier's beantworten. Wenn die Flüge mit Emirates und Bangkok Airways auf einem Ticket gebucht sind sollte das Gepäck durchgeroutet werden.
Durch die Immigration musst du ohnehin in BKK, offen bleibt wie's mit dem Gepäck ausschaut.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1458752554000
Hallo Sanukmag,
also wir mussten in Bangkok umsteigen, allerdings sind wir mit Thai geflogen, 2 getrennte Tickets. Wie es nun mit Emirates aussieht, weiss ich nicht. Besser wäre vielleicht bei Bangkok Airways mal zu lesen, was die dazu schreiben, ob es ein Abkommen mit Emitates gibt.
Oder noch besser wäre es, bei Deinem Reiseveranstalter/Reisebüro nachzufragen, denn die haben Dir es verkauft und bekommen auch Dein Geld. Etwas Information vorher wäre schon besser.
Dir viel Spaß auf der wunderschönen Insel Koh Chang
-
geschrieben 1458754897000
Das Problem ist. daß weder mein Reisebüro noch ich antworten auf unsere Mails an Meier´s bekommen. Anscheinend haben die technische Probleme. Auch von deren Webseite gehen keine Anfragen.
-
geschrieben 1458755630000
Sanukmag, dann rufe doch bei der Service Hotline von Meier's an, Tel. +49 (0)69 153 22 55 32
Möglicherweise sind jedoch die Tickets noch nicht ausgestellt und die Frage kann dir derzeit noch nicht definitiv beantwortet werden. Wann startet deine Reise?
KleinDoris, beim Reisebüro fragen ist Pillepalle, siehst ja an deinem permanent wiederholten Beispiel ...
geschrieben 1458755914000
Los geht es am 6.4 und unter der Telefonnummer ist nur ein Automat. Und laut dem dürfen sie mir wegen Datenschutz keine Auskunft erteilen. Aber anscheinend muss ich in Bangkok samt Koffer einreisen und werde am Ausgang von einem Mitarbeiter empfangen und der erledigt alles weitere.
-
geschrieben 1458757105000
Ich hab's fast geahnt Sanukmag, bei Pauschalreisen nach Thailand ist eine beliebte Methode der Veranstalter durch ihre Incoming Agencies den Gästen die Tickets für den Weiterflug erst nach dem Zoll in der Arrival Hall auszuhändigen.
geschrieben 1458760049000
Solange mir da jemand was in die Hand drückt bin ich ja zufrieden Ist auch das erste mal seit 30 Jahren ds ich eine Pauschalreise nach Thailand mit Transfer gebucht habe. Sonst habe ich immer Flug und Hotel separt gebucht und mich selbst um den Transfer gekümmert.