@mk116 sagte:
Die Standardmindestumsteigezeit am Suwannaphum-Airport beträgt 75 Minuten, in Einzelfällen sogar nur 55 Minuten. Kommt der Zubringer einigermaßen pünktlich an, ist der Anschluss machbar. Die genannten Zeiten gelten natürlich immer bei durchgeroutetem Gepäck. Sollte TG 922 schon abgeflogen sein, wirst Du auf die nächstmögliche Verbindung umgebucht. Bei getrennten Buchungen bestehen Restrisiken: TG checkt in Krabi nicht durch, das Ticket der Langstrecke erlischt.
Die Buchung wäre Hin-/Rückflug zusammen direkt auf der Seite von Thai Airways. Hoffe daher, dass des Gepäck durchgeroutet würde.
Ich schätze mal das "Umbuchen" bedeutet dann zwar nicht mit Aufpreis, allerdings aber mit eventuellem Warten am Flughafen bis zum nächsten Tag zu zu rechnen ist. Nicht so lustig.
Es ließe sich auch eine andere Verbindung buchen mit 1,4h statt 55min am Bangkoker Flughafen. Allerdings muss ich mir diese Sicherheit mit 100€ mehr erkaufen. Ich denke ich werde das machen, da mir die 55min Verbindung sehr Risikobehaftet erscheint.