danke für die schnelle Antwort
Also quasi nur über die offizielle Seite von Oman Air? Da kann man nämlich nicht den Flughafen koh samui auswählen.
oder geht das auch über die flugvergleich Seiten..? ich Blick da nicht wirklich durch
Nein, das ist leider nicht möglich....nur bis BKK...ging früher mal, da ich mit denen und einem Kompletticket geflogen bin nach USM...jetzt mußt du nach BKK buchen und dann leider separat den USM-Flug - somit wird das Gepäck eben nicht durchgecheckt....aber bei Emirates funzt es beispielsweise noch mit Kompletticket...und Qatar Airways...nur mal als Tipp am Rande...
Oh - jetzt gehts auch - noch vor paar Tagen hab ich ständig geschaut und ging nur "BKK" - nicht "Koh Samui"......hab aber ab MUC geschaut....bei mir jetzt auch.....mir gings genauso wie @ Mäx....hab nämlich auch ständig geschaut und noch in der Suche "BKK" drin gehabt, da "USM" nicht aktiviert war - definitiv!
Und noch eine Frage!
meint ihr ich sollte die Flüge jetzt buchen oder noch warten?
Wann willst du denn überhaupt fliegen?
Vom 4. auf den 5. August bis zum 19. August!
Am besten wäre von Frankfurt oder Düsseldorf
Fuer August wuerde ich bei einem fuer dich passenden Preis jetzt zuschlagen.
Okay..
allerdings finde ich zurzeit nur Flüge die über 900euro kosten, da wird es bestimmt noch das ein oder andere billigere Flugangebot geben oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!