Danke ihr seid super!
Rückflug ist kein problem da haben wir 3 Tage Zeit
Und danke für den Tipp mit den Zigaretten
Danke ihr seid super!
Rückflug ist kein problem da haben wir 3 Tage Zeit
Und danke für den Tipp mit den Zigaretten
Prima dann drücke ich Euch die Daumen daß alles klappt. So ist das Risiko ja nur auf die Strecke BKK-USM begrenzt. Habe gerade nachgeschaut, bei Neubuchung eines Anschlußfluges verursacht durch das Verpassen des gebuchten Fluges wären zusammen für 2 Personen ca. 9000 Baht zu berappen (ca. 245€ zusammen).
Super-F......da du ja Raucher bist, bitte alle Feuerzeuge ausm Koffer raus, wenn du wieder von USM nach BKK fliegst - die lassen dich neuerdings ausrufen+fahren dich zum Gepäckraum, wo du alles rauswerfen mußt! Nur mal am Rande
Für was braucht man denn beim Rückflug nach Deutschland Feuerzeuge im Koffer?
Das sind alle die, die man vor Ort in tausend Taschen irgendwo verteilt hat und dann natürlich wieder mit heim bringt - hab grundsätzlich überall ein Zeuerfeug irgendwo - Auto, Handtasche, Korb - gibt nix Schlimmeres, als wennst dir eine anzünden willst und hast kein Feuer, wennst nicht grad in Gesellschaft bist!
Ach so, hier in Deutschland gibt's ja keine Feuerzeuge, im Koffer im Frachtraum sind Feuerzeuge ja ungemein hilfreich ...
Was machst jetzt für ein Faß auf? Ich habs in LOS überall in allen möglichen Taschen wenn ich unterwegs bin und beim Rückflug pack ich mein ganzes Zeugs in den Koffer - im Handgepäck hab ich natürlich auch noch eines, ganz klar.....also hör endlich auf mich deshalb zu piesaken, hast absolut keinen Grund dazu!
Spannende Geschichte - denke aber, es hat noch nicht jeder verstanden, warum 97 Feuerzeuge auf ebenso so viele Taschen verteilt sind und sollte besser ein drittes Mal erläutert werden...
Du kannst wohl nicht leben, ohne daß du überall deinen sinnfreien Senf dazugibst, oder? Unfassbar....ach - ne Zahl haben wir auch schon - wie schön.....na leider etwas verschätzt, es waren "nur" 4 Stück, also 3 zuviel....die ich entsorgen mußte!
Von nix kommt nix, nicht wahr?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!