Sollte man ja - und ist kein Ratschlag für andere -- darum schrieb ich ja - kann gut gehen oder auch eben ned!
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1487981203934Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1488034027199
Oder so ähnlich ... nach mittlerweile einigen Seiten zuviel oder zuwenig Fluppen und Feuerzeuge sollte man nun aber für interessierte user zum eigentlichen Thema des Threads zurückfinden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1488055508064
Ich hab die Kleinkariertheit ned angeleiert!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1488056385145
Was hast du an 'schon lange bestehende Regeln beim Fliegen einzuhalten' eigentlich nicht verstanden ...?
geschrieben 1488060861630
Du bohrst dich in eine Thematik jetzt dermaßen fest, dass einem nur noch das Augenverdrehen verbleibt....geschenkt ist noch zu teuer!
geschrieben 1488068119979
Dann spare dir ganz einfach Beiträge wie
@palme30 sagte:
...dafür hat heute in BKK sich selbst niemand darum gekümmert, daß ich Flüssigkeiten im Handgepäck hatte - hat niemanden interessiert....von den eingekauften Ziggis erst gar nicht zu schweigen...
um user, die zum ersten mal über Bangkok weiterreisen, wenn es bei ihnen anders und den erlaubten Höchstmengen entsprechend gehandhabt wird gar nicht erst in Schwierigkeiten zu bringen.
So schwer kann's doch nicht sein ...?!
geschrieben 1488069262264
Du postest dich um Kopf und Kragen grad....was willst du eigentlich - ja gut, und jetz?
geschrieben 1488187831126
Womöglich schon an anderer Stelle gepostet, habe aber nichts gefunden: Aufgrund von 2-monatigen Reparaturarbeiten auf einer der Start- und Landebahnen am BKK Airport kann es zu Verzögerungen kommen. Betrifft den Zeitraum vom 03. März 2017 bis 05. Mai 2017.
Bin ja mal gespannt, wir landen am 03. März, also dem ersten Tag der Einschränkungen und wenn eine Start-/Landebahn auf so einem großen Flughafen entfällt dürfte das schon eng werden.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1488217893270
...na dann 'Good Luck' am 03. März ... und berichte mal wie es gelaufen ist.
Besonders user mit getrennt gebuchten Tickets für direkte nationale und internationale Weiterflüge ab BKK und ebenso beim Rückflug über BKK nach Deutschland sind bestimmt an deinen Erfahrungen sehr interessiert.
geschrieben 1488353649625
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand Auskunft geben kann, wann man am Flughafen sein sollte. Wir fliegen von Koh Samui erst nach Bangkok und dann weiter nach Berlin. Wir sind uns nicht sicher wie lange wir vorher in Bangkok sein sollten wenn unser Rückflug um 18.50 Uhr nach Berlin geht. Wie funktioniert überhaupt der Umstieg in Bangkok ?
Gruß
Thomas