Die Wörter "geschenkt, Kopf+Kragen" scheinen momentan schon automatisch auf deiner Tastatur zu erscheinen und schmücken das Forum....wie wärs, wenn du dich einfach mal raushaltest und mich mitm TO "sprechen" läßt, das dürfte auch für dich als wundervollen HC-User nicht so schwer sein....!
Hab lediglich eine weitere Möglichkeit aufgezeigt, auf die so einige User total abfahren, was man - ich wiederhole mich - oft BKK Airways boykottiert wegen Preis+fast-Monopol auf auf Samui, was die Strecke betrifft....wie auch schon tausendmal gesagt, würd ich die Variante nicht wählen, aber wenn jemand sparen will und lieber den Weg in Kauf nimmt, der soll sich frei damit fühlen! Und je näher der Termin rückt, umso teurer wirds und auch die Verfügbarkeit läßt nach - so sind zwei meiner Flüge beim letzten Mal komplett aus der Anzeige verschwunden, da die Maschinen überbucht waren....ist mir noch nie passiert bei BKK Airways, daß Flüge komplett verschwunden sind, aber man lernt dazu und gibts anscheinend....erst durch Anruf bei BKK Airways bestätigte man mir meinen Flug und auch die Aussage, dass dieser komplett auf der Page verschwunden ist aufgrund keiner Verfügbarkeit mehr - und nicht wie bei anderen Airlines, wo dann bei den Flügen "ausgebucht" o.ä. steht und man diese trotzdem noch sichtbar auf der Liste findet!