Geht aber hierbei speziell um BKK Airways und wie das dort mitm Gepäck ist...und nicht wie sie am Subsibumsi von den internationalen Flügen zu den Transfers kommen....
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1495409732704Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1495459469106
...und wo genau ist bei PG ein Unterschied?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497513328705
Aktuell: Von TK zu PG: Dauer heute nicht mal 1h: Immi+Gepäck holen+Toilette´+2 Ziggis+SimCard Aktivierung am TrueMove-Stand+neu Einchecken+Security - Ankunft in der BKK Airways-Lounge genau 1h nach De-Boarding der Langstrecke! Alles fix+schnell.....ABER: Beide Raucherräume im Transit geschlossen!!! Außen verklebt, komplett zu, kein Hinweis wo das Rauchen jetzt möglich ist.....mußte ja eh neu einchecken und bin raus gegangen - hier auch nur ausgewiesene Raucherpoints - genau vor Eingang des Thai-Airways-Checkin´s.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1497650913635
Sagt ja kein Mensch - trotzdem dürfen wohl aktuelle Erfahrungsberichte hier gepostet werden!
geschrieben 1497654082280
Selbstverständlich Palme und vermutlich wird dir für deine Umsteigezeit der 'Usain Bolt Pokal' verliehen ... nur sollte man dennoch für unbedarfte user mit getrennt gebuchten Tickets auf die von Bangkok Airways empfohlene Mindestumsteigezeit von 3 Stunden hinweisen.
geschrieben 1497656422751
Wie oft schreibst das hier noch? Ich glaub zwanzig Mal oder mehr wurde es bereits erwähnt und wird jeder Fragesteller sofort auch hingewiesen darauf!
geschrieben 1497657304344
...so lange bis sich auch der letzte user nicht von irgendwelchen deiner abweichenden Zeitangaben irritieren lässt - immer noch nicht kapiert ... so schwer kann es doch nicht sein?!
geschrieben 1497661501403
Wie oft denn jetzt noch? Es wird von BKK Airways eine Umsteigezeit von 3h am Subsidingens empfohlen bei getrennten Tickets - Punkt!!!! Ich hab LEDIGLICH meine persönliche aktuelle Erfahrung gepostet, für diejenigen, die viell. genauer wissen wollen, wie es zu schaffen sein könnte! Empfohlen 3h!!!!! Hast du es kapiert?
geschrieben 1497679928722
Persönliche Einzelerlebnisse, wie schnell oder langsam es ging, sind völlig irrelevant, weil es am nächsten Tag schon wieder völlig anders sein kann.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.