umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1497680573873Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1497692402746
@chriwi sagte:
Persönliche Einzelerlebnisse, wie schnell oder langsam es ging, sind völlig irrelevant, weil es am nächsten Tag schon wieder völlig anders sein kann.
Genau deshalb sollte man die 3h einhalten - definitiv! War lediglich ein Bericht, wie es sein KÖNNTE....da einige noch immer Bedenken wg. der 3h haben...und kann je nach Situation, Verspätung etc. immer variieren....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1497704435939
...brauchst ja nicht mitlesen - das Forum zwingt niemanden dazu!
geschrieben 1497704990108
Bei mir dauert's manchmal recht lang. Ist aber in meinem Alter normal.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1497707313883
Ich bin beinahe etwas enttäuscht, dass Palme vergessen hat zu erwähnen bei ihr ginge das Umsteigen immer so schnell weil sie den Susidingsbums Airport so gut kennt ...*lach*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497707598022
Ihr könnt euren Shitstorm auch beliebig auf andere Themen ausweiten - beispielsweise wenn jemand seine Erfahrung mit einer einzelnen kaputten Steckdose in Thailand schreibt.....oder am Hotelparkplatz ein Radl umgefallen ist.....oder-oder-oder...
geschrieben 1497717288657 , zuletzt editiert von chriwi
Hättest Du wohl gerne. Aber wenn sich hier drei Leute ein bisserl über Dich lustig machen, ist das noch lange kein Shitstorm.
Aber der wahre Grund, warum Du Diese irrelevante Belanglosigkeit hier gepostet hast ist: “Huhu, seht her Leute! Ich bin wieder mal in Thailand!“
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1497721007256
@palme30 sagte:
...brauchst ja nicht mitlesen - das Forum zwingt niemanden dazu!
Es geht nicht um mich - ich weiß deine "Kompetenz" durchaus einzuschätzen -, sondern um Neulinge, die nur deinen Beitrag lesen und dadurch falsche Vorstellungen bekommen. Zum Glück passen hier die Thailand-Experten auf, dass nicht jeder Senf stehen bleibt...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1497722342077
Ja da muß man das HC-Forum wirklich inzwischen mal loben, es wird nicht mehr blind gelöscht! Im Gegensatz zu Tripadvisor, wer dort den Betitelten widerspricht und habe er noch so Recht, wird gemeldet und gelöscht, sogar threadübergreifend