Du machst mir Angst!
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1504757500095
-
geschrieben 1504763027372 , zuletzt editiert von palme30
Jürgen - wenn du in der BKK Airways-Lounge bist, dann mußt eh das Ticket einscannen lassen, bevor du reingehst...die Damen sind sehr kompetent und wenns einen früheren Flug noch gibt, kümmern die sich darum, dass du evtl. da schon mitkommst - du hast ja ein Ticket/Bordkarte von BKK Airways, und die ist wichtig....bei mir habens sogar das Hotel auf Samui angerufen und den Abholer für früher bestellt ....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504780112872
Ja.....Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
soso.....ich darf die Lounge von BKK Airways benutzen ?
-
geschrieben 1504790164279
Yes - darfst du Und gehört bei mir schon zur Standard-Procedure, wenn ich nach USM immer geh....ohne den dortigen Capuccino steig ich nämlich nicht in den Weiterflug ein *g* Es ist da, wenn du bei der Sicherheitskontrolle Transit/Transfer nach links gehst, vorbei am MCDoof, geradeaus - auf der linken Seite, direkt neben der Thai Airways Lounge....siehst aber alles....du hast hier Wifi free, Steckdosen, Lesematerial, Maps, kalte Getränke, heiße Getränke, süße+salzige Snacks und bequeme Sitze....du wirst es mögen...hier ein Foto wie es dort ausschaut hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1505103481422
Hallo
morgen geht es für uns von USM zurück ins verregnete Hamburg. Wir fliegen USM - AMS - HAM, erste Strecke mit PG, die übrigen mit KLM. Alles ein Ticket.
Nun habe ich von PG eine Mail bekommen, dass ich online einchecken kann, für alle drei Flüge auf der PG Homepage.
Ist das sinnvoll? Ich kann bei dem Check In aber nur Sitzplätze für den PG Flug wählen. Wie bekomme ich denn meine Sitzplätze für die KLM Flüge?
Oder soll ich lieber nicht online Einchecken und das alles morgen bei der Kofferaufgabe in USM machen?
viele Grüße
-
geschrieben 1508600731130
Hallo!
Frage (ThaiAirways)
werde von Krabi nach BKK und dann weiter nach Wien fliegen.
Es gibt 2 Varianten zur Auswahlt:
- 3 Stunden Aufenthalt -> frischmachen am Flughafen
- 5 Stunden Aufenthalt -> geht sich hier einen Fahrt zu einem nahegelegenen Hotel aus, um zu duschen, oder ist dies zu riskant?
Freue mich auf eure Meinungen!
-
geschrieben 1508603832916
Bei einem günstigen Hotel möglichst inkl Transfer in direkter Flughafennähe bietet sich Variante zwei an, schau dazu mal bei booking.com
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1508609069091
Nach einer Flugdauer von 1:20 h möchtest Du zum duschen in ein Hotel fahren? Echt?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1508610946046 , zuletzt editiert von klaussommer
Man kennt den Tagesablauf nicht. Und, ich wünschte mir sogar einen Duschzwang für den einen oder anderen Passagier. Vernünftig Frischmachen bedeutet, eine (kostenpflichtige) Serviceinrichtung nutzen. Dann doch lieber einen etwas längeren Aufenthalt wählen, zum Novotel fahren lassen, ein Tageszimmer (im Vorfeld) buchen, dort ordentlich duschen, an den Pool gehen, den SPA-Bereich nutzen, Essen gehen ...
-
geschrieben 1508625906315
ks8024 - deine Zeiten sind aber die Umsteigezeiten von der Landung bis zum nächsten Abflug...d.h. du ziehst erstmal noch das Aussteigen und wieder Einsteigevorgang ab - da bleibt nicht mehr viel übrig! Ich vermute, daß du den Flug Krabi-BKK ja noch nicht gebucht hast und somit in BKK neu einchecken mußt (du hast leider keine näheren Angaben gemacht, wo dies genau hervorgeht)? Wenn ja, sind eh 3h die empfohlene Umsteigezeit...und bei 5h hättest noch bißchen mehr Puffer, um dir bißchen die Beine noch zu vertreten am Airport, Bummeln, was Essen etc....ich an deiner Stelle würde das bereits bezahlte Hotel in Krabi bis zu letzten Minute auskosten - hier kannst noch soviel Duschen, wie du willst, ausgiebig frühstücken usw. - anschließend mit der "3h-Variante" nach BKK zurückfliegen und gleich im Anschluß nach Wien....warum solltest dir denn in BKK noch unnötigen Streß+Kosten machen mit einem "Speed-Wegfahr-Duschen"? Völlig unnötig! Ich würd ja nichts sagen, wenn du mehr als einen halben Tag dort hättest - so wie klaussommer hier schon beschrieben hat - aber bei dieser kurzen Umsteigezeit - niemals!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))