Vielen Dank
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1513509892425
-
geschrieben 1516217503690
Hallo zusammen
Gleiches Thema, wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte!
Wir fliegen von Zürich mit Etihad über Abu Dhabi nach BKK, Ankunft um 07:20 Uhr.
Ist es möglich, einen Weiterflug mit Bangkok Airways um 10:00 Uhr nach Phuket zu erwischen oder sollen wir lieber auf einen anderen Flug mit mehr Umsteigezeit ausweichen?
Danke schonmal
-
geschrieben 1516220494187
Bangkok Airways empfiehlt bei separat gebuchten Tickets eine Umsteigezeit von 3 Stunden um in Thailand einzureisen, das Gepäck vom Band zu holen und am desk von Bangkok Airways wieder einzuchecken.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1518882624543
Ich ich stelle meinen Beitrag hier auch mal noch mal ein... Ich fliege wenn alles klappt im April nach Koh Samui. Ebenfalls über Bangkok. Nun habe ich mehrere Flugverbindungen zur Auswahl. Bei der einen hätte ich allerdings nur knapp eine Stunde zum Umsteigen. Eine Bekannte meinte, dass man mindestens zwei Stunden zum Umsteigen braucht. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Wie ist das denn nun richtig. Und was würde im Falle passieren, wenn ich den Flug verpasse? Es ist ein direkter Anschlussflug über Thai. Aber wenn ich so schaue, egal ob über München oder Frankfurt, es gibt nur solche knappen Verbindungen. Alles unter zwei Stunden, und von knapp einer Stunde, 1.25 und 1.45 ist alles dabei
-
geschrieben 1518927434787
Eine Stunde Umsteigezeit in Bangkok wird zwar knapp, sollte aber bei pünktlicher Ankunft in Bangkok mit von der Thai durchgeroutetem Gepäck ausreichen.
geschrieben 1518931902327
Sehe ich auch so. Habe zwar noch nie einen Transfer unter einer Stunde gebucht aber verdammt viele Umsteigeverbindungen, auf getrennten Tickets, mit 70 bis 80 Minuten Zeit.
Wobei bei der Thai das Problem ist dass sie nur 2 Flüge pro Tag nach Samui haben. Falls du also den Nachmittagsflug verpasst dann solltest du Bernhard nach dem Ofenrohr fragen.
Duck und gaaanz schnell weg.
-
geschrieben 1518959669530
@mkfpa sagte:
Sehe ich auch so. Habe zwar noch nie einen Transfer unter einer Stunde gebucht aber verdammt viele Umsteigeverbindungen, auf getrennten Tickets, mit 70 bis 80 Minuten Zeit.
Wobei bei der Thai das Problem ist dass sie nur 2 Flüge pro Tag nach Samui haben. Falls du also den Nachmittagsflug verpasst dann solltest du Bernhard nach dem Ofenrohr fragen.
Haha okay. Ich hab jetzt was gefunden 06:05 Ankunft und 07:30uhr Weiterflug also der morgens Flug. Hoffe nur das ist dort besser organisiert als in Istanbul. Dort kam ich letztes Jahr an, und keiner konnte mir sagen wo ich hin muss und ich hatte meine Ahnung ob ich richtig bin
-
geschrieben 1518980585408
@mkfpa sagte:
wenn man die fluege auf einem ticket bucht gibt es mehr als 2 verbindungen, die man bei thai airways buchen kann
ich habe mal fiktiv den 1.april angenommen und die homepage von thaiarways spuckt mir diese fluege bzw. flugmoeglichkeiten aus
TG281 um 8.10 Uhr BKK-USM
TG 7024 um 8.30 BKK-USM
TG 5908 um 9.00 BKK-USM
TG5906 um 9.55 BKK-USM
TG 5912 um 12.40 BKK-USM
TG 7022 um 19.10 BKK-USM
TG 287 um 15.30 BKK-USM
das sind aktuell mehr als 2 fluege am tag
-
geschrieben 1519141716841 , zuletzt editiert von bernhard707
mkfpa meint natürlich Nonstop BKK - USM ...!
geschrieben 1519144931619
@bernhard707 sagte:
mkfpa meint natürlich Nonstop BKK - USM ...!
ich habe nichts anderes gemeint
oder kennst du fluege von BKK nach USM bei denen es auch zwischenlandungen gibt ?