Absolut!
Waren wir am frühen Nachmittag und sehr zufrieden Lässt sich auch super mit einem kurzen Besuch des Flowermarkets kombinieren.
Absolut!
Waren wir am frühen Nachmittag und sehr zufrieden Lässt sich auch super mit einem kurzen Besuch des Flowermarkets kombinieren.
Hallo,
wir sind 2 Nächte in Eastin Grand Sathorn und kommen erst abends spät an. Gibt es dort in der direkten Umgebung gute Restaurants?
Würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Danke!
Genau daneben wäre das Blue Elephant, ein recht nobles Teil. Ist sicher nicht das, was ihr sucht
Wir sind immer direkt in die Skytrain, da es fussläufig eher mau aussieht, was Restaurants usw. betrifft.
Aber vielleicht hat ja jemand was in petto und meldet sich noch.
Viel Spass in diesem schönen Hotel, geniesst die fantastische Aussicht vom Pool aus und was zum Drüberziehen beim Frühstück mitnehmen!
Wann ist "spät" und was ist ein "gutes Restaurant"? Das Blue Elephant schließt lt. Homepage um 10:30 p.m.
Wenn ich wirklich spät in einem Hotel ankomme, wird's erfahrungsgemäß meist ein Clubsandwich an der Hotelbar. Zum schön essen gehen bin ich dann meist zu müde und auch nicht hungrig genug.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Wir landen erst um 18:30 bis wir dann im Hotel sind wird es an diesem Abend wohl wirklich nur die Bar mit Sandwich. Am nächsten Tag sind wir den ganzen Tag unterwegs und keine Ahnung ob man nach Rückkehr noch Lust hat irgendwo hinzufahren. Dafür wäre ja dann vielleicht das Blue Elephant etwas. Sieht sehr nett aus, mal schauen.
18:30 Uhr ist ja nicht spät und mit etwas Glück seid ihr um 20:30 Uhr im Hotel und um 21 Uhr wieder auf der Piste. Wenn ihr tatsächlich noch unternehmungslustig seid, wäre vielleicht der Asiatique Night Bazaar eine Idee. Dort gibt's bis Mitternacht was zu essen und mit dem Taxi ist es nur ein Hüpfer von ein paar Minuten.
Meinungen dazu gibt's hier: http://www.holidaycheck.de/thema-neuer+Nachtmarkt+am+Fluss-id_190461.html?page=1#paginateAnchor
Aber das Blue Elephant würd sich u.U. auch noch ausgehen.
Hallo zusammen,
ich suche eine Location zum Abendessen. Gerne Steaks die bezahlbar sind und es sollte auch vielleicht etwas über den Dächern von BKK liegen.
Wir wohnen im Ibis Siam.
Lieben Gruß die Badesanne
Bezahlbar ist ein weites Feld, gerade bei "Steaks", der Eine badet gern bei 25° und der Andere braucht schon mindestens 35°
Nenn` doch mal ne Hausnummer. Ich könnte z.B. das Buffet mit auf Wunsch gebratenen/gegrillten Wagyu-Steaks im Chatrium nennen, natürlich auch noch andere Steaksorten, dazu ein klasse Meeresfrüchtebuffet und was es sonst noch so gibt alles an Leckereien gibt. Bin mir nicht sicher, aber meine, es waren 1399++ Baht, dazu wirklich gute Getränkepaket auch mit günstigem Wein. Nachteil, es liegt flußeben.
Gute Steaks und wenn man die Auslastung sieht auch für viele bezahlbar, gibt es sicherlich im Vertigo Restaurant im Banyan Tree, viel höher kann man freilüftig kaum noch dinieren in Bangkok.
Oh. Ach.
Die Hausnummer wäre dann so im Preisbereich eines "Maredo" Steaks.
Und es sollte zu Fuß ab Ibis Siam erreichbar sein.
LG nochmal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!