• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131289231000

@'Bulgarienfan' sagte:

iane ist hier uneingeschränkt zuzustimmen.

Natürlich!:laughing:

@'iane' sagte:

@ Jano: Du kannst auf dein Land stolz sein. Auch wenn noch viel getan werden muß, ist es auf dem richtigen Weg. Hoffentlich kommen zuküftig mehr Touris, die nicht nur billigen Sommer Sonne Sauftourismus suchen, sondern BG echt zu schätzen wissen.

Da sie mir widerspricht, sogar uneingeschränkt... ;)

@'Bulgarienfan' sagte:

Bulgarien ist auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch viel zu erledigen gibt. Wie die EU-Kommission das sieht, kann man hier nachlesen:

http://europa.eu.int/scadplus/leg/de/lvb/e22101.htm

Gruß

Bulgarienfan

Wie sagte schon Laotse: Der Weg ist das Ziel... :D

Dennoch stellte die Kommission Verzögerungen bei der Justizreform sowie der Bekämpfung von Kriminalität und Korruption fest.

Es gibt viel zu tun, warten wir es ab...:rofl:

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1131289962000

[quote="JürgenW"]@'Bulgarienfan' sagte:

[...]Es gibt viel zu tun, warten wir es ab...:laughing:

Gruß

Jürgen

Genau, warten wir die nächsten Berichte der EU-Kommission und die Entscheidung über das Beitrittsdatum ab. Vielleicht bietest du dich dieser Kommission ja mit deinen profunden Bulgarienkenntnissen als Berater an?

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131290877000

Na Manfred,

das mit dem Zitieren klappt immer noch nicht so richtig, was? :question: :frage: :frage:

Den Witz hast Du auch nicht verstanden? :frage: :frage: :frage:

Eigentlich heisst es: Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Auf bulgarisch: Warten wir es ab...:laughing:

Der Beitritt wird sich auch ohne mein Zutun verzögern... :D

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1131291814000

@JürgenW

In der Tat, Witz bzw. Humor habe ich bei dir nicht vemutet. Du scheinst mir sehr verbiestert zu sein. Und, was du wahrscheinlich bedauern wirst, spätestens 2008 gehört Bulgarien der EU an. Dann kommen die Taschendiebinnen auch ganz ungehindert zu dir und du kannst du wieder dein "Don't touch, Taschendiebin!" schmettern. :laughing:

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131292677000

@'Bulgarienfan' sagte:

@JürgenW

In der Tat, Witz bzw. Humor habe ich bei dir nicht vemutet. Du scheinst mir sehr verbiestert zu sein.

Ja Manfred,

Du musst schon sehr verbiestert sein, wenn Du meinen Humor nicht erkennen kannst, ja noch nicht mal vermutest...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Und, was du wahrscheinlich bedauern wirst, spätestens 2008 gehört Bulgarien der EU an. Dann kommen die Taschendiebinnen auch ganz ungehindert zu dir und du kannst du wieder dein "Don't touch, Taschendiebin!" schmettern. :rofl:

Gruß

Bulgarienfan

Mir ist es ziemlich egal, ob und wann BG in die EU kommt, aber die Taschendiebe müssen sich hier warm anziehen, weil sie sich strafbar machen, was in BG offenbar nicht der Fall ist...:rofl:

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1131293238000

@JürgenW

Strafbar sind in Deutschland auch üble Nachrede und haltlose Anschuldigungen. Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären.

Gruß

Bulgarienfan

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131293566000

So so Manfred,

kannst Du denn evtl. irgendwelche Beweise für "haltlose Anschuldigungen" oder übles Nachreden vorbringen? :question: :frage: :frage:

Na also...:laughing:

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131294013000

@'Bulgarienfan' sagte:

Bedenke aber bitte, dass Polizisten und ************* auch keine Sachen sind, sondern Menschen.

Gruß

Manfred

Ach Manfred,

musst Du Dich jetzt auch noch für untätige Polizisten und als ************* getarnte Taschendiebinnen ins Zeug legen? :question: :frage: :frage:

Da solltest Du lieber mal einen Anhaltspunkt dafür liefern, dass es Prostitution am Sonnenstrand überhaupt gibt und nicht nur darüber geredet wird...:laughing:

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1131295697000

@JürgenW

Das war ein guter Schlusspunkt von dir. Jeder sieht, wes Geistes Kind du bist. Du bezweifelst, dass es am Sonnenstrand überhaupt Prostitution gibt.

Also weiterhin viel Spass beim Runtermachen von Bulgarien! Wenn dir das irgenwobei hilft, umso besser. Ich denke, dass dieser Thread den Usern Gelegenheit bietet, sich selbst ein Urteil über deine Behauptungen zu bilden. Auf meine "Mitarbeit" musst du künftig verzichten. Auch ich kann nur ein bestimmtes Quantum an sehr wenig Klugheit verkraften.

Tschüss

Bulgarienfan

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131296402000

@'salvamor41' sagte:

Hallo Manfred,

das ist ja alles schön und gut, aber bei den Meinungsäußerungen von JürgenW geht es immerhin um eine Sache. Dies darf doch nicht Anlaß sein, einen Diskussionspartner in dieser Weise persönlich zu beleidigen.

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für Dein Statement! Ich fühle mich aber - trotz des eindeutig erkennbaren Versuches - nicht persönlich beleidigt. Da stehe ich drüber... :D

@'salvamor41' sagte:

Wenn wir das unkommentiert durchlassen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn weitere noch gröbere Entgleisungen folgen. Eine Steigerung ist immer noch möglich, wie die derzeitigen Diskussionen um den Chat beweisen.

So ein Kommentar eines Admins reicht m.E. völlig aus, um eine Eskalation zu verhindern, zumal ich mich ja auch um Deeskalation bemühe... ;)

Wir sollten uns dieses tolle Forum nicht durch solche selbstentlarvende Kommentare kaputt machen lassen. Ich habe übrigens noch nie irgendwo mitgemacht, wo es so viele technisch hochqualifizierte Möglichkeiten gibt wie bei Euch. Mein Kompliment an die Macher! :D

@'salvamor41' sagte:

Ich werde darauf bestehen, daß hier eine Entschuldigung seitens Jano erfolgt.

Gruß und schönes Wochenende

Wolfgang

Ich halte es da lieber mit dem Spruch: "Würden Sie sich evtl. dafür entschuldigen? Wenn nicht, ist die Sache für mich damit erledigt...":laughing:

Hauptsache, solche User melden sich nach solchen Entgleisungen nicht ab oder werden sogar zwangsabgemeldet, was ich in anderen Foren schon erleben musste... :disappointed:

Gruß

Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!