Hallo liebe Holiday-Check-Hotel-Catalonia-Royal-Bavaro-Community
ich plane gerade mit meiner Freundin zusammen einen Entspann- und Badeurlaub im Hotel Catalonia Royal Bavaro. Der geplante Reisezeitraum ist Anfang April 2010. Inspiriert von den schönen Bildern, die wir hier in diesem Thread gesehen haben, haben wir uns entschlossen die Reise zu den paradisischen Stränden rund um Punta Canas zu starten.
Nach ersten Recherchen sind wir über den Umweg Iberostar auf das Catalonia-Royal-Hotel gestoßen, das uns gleich aufgrund seiner ruhigen Lage sehr zugesagt hat. Was uns aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man im Royal Bereich nur leider zwei Arten von Zimmern buchen kann - die superschönen neuen zweistöckigen Villen kann man ja nur vor Ort upgraden. Zu den zwei buchbaren Junior Suite Typen hätte ich allerdings noch keine Frage:
Was ist denn konkret der Unterschied zwischen der Junior Suite (Superior) und der Junior Suite Deluxe? Preislich macht das bei uns ca. 90€ für die zwei Wochen pro Person aus. Auch auf der Webseite und in diversen Reisekatalogsbeschreibungen ist uns der genaue Unterschied nicht ersichtlich. Hat sich von euch schon jemand diese Frage gestellt bzw. hat er dafür schon die Antwort parat? Leider haben wir hier im Thread keine befriedigende Antwort auf unsere Fragestellung bekommen.
Was wir auch definitv planen, ist für 2 - 3 Nächte auf die neuen zweistöckigen Villen vor Ort zu upgraden. Also falls jemand schon mal das Vergnügen hatte vor Ort zu testen, gerne Feedback an uns.
Viele Grüße aus Heidelberg,
Thomas