Wie weit sind denn die einzelnen Villen vom Stand entfernt?
Vorab schon einmal herzlichen Dank für euere Antworten.
LG
Servet
Wie weit sind denn die einzelnen Villen vom Stand entfernt?
Vorab schon einmal herzlichen Dank für euere Antworten.
LG
Servet
Hallo, ich habe jetzt Bilder vom hubschrauber reingestellt, da siehst du dann die ganze royal seite..müßte die tage freigeschaltet werden
Hallo, meine Frau und Ich fliegen Ende des Jahres in das Catalonia Royal. Unsere Frage ist wie das Wetter in der Jahreszeit dort ist? Nächste Frage ist was haben die Suiten 36 und 38 was die anderen nicht haben, den bei der Hotelbewertung haben wir Bilder gesehen von Suiten die vor der Terasse direkt der Pool ist, sind dies die 36 und38? In unserem Katolog Jahn Reisen gibt es nämlich nur Juniorsuiten. Letzte Frage, gibt es dort Hummer zu essen und wen ja, kostet er extra? Wir fragen nur so viel weil es unsere Domrep. Reise ist. Allen anderen Wünschen wir eine Gute Reise, und danken im Vorraus für die Antworten. Schönenen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
GSA09.
@schokoerdbeere1988 sagte:
sind die zimmer in villa 38 diese "deluxe junior suiten" und bekommt man die über its dann ohne aufpreis?
Glaub ich nicht, dass man die Deluxe ohne Aufpreis bekommt, warum auch andere Gäste bezahlen extra dafür . ITS bietet eben nur die normalen Juniorsuiten an, FTI beide Kategorien. Wenn ihr Deluxe wollt, fragt doch Vorort nach einem Upgrade.
Hallo Ihr Lieben, Hallo Manuelco26,
Endes des Monats gehts endlich los ins Catalonia Royal Bavaro.
Meine Frage an Euch die sich im Royal auskennen, wir haben eine normale Junior Suite,
und würden gerne ein Zimmer so nah wie möglich am Strand und wenn möglich im EG
haben.Könnt Ihr uns vielleicht mitteilen,welche Häuser (Nr.) für uns somit in Frage kommen.
Würde mich über Antworten von Euch sehr freuen.
Wer ist eigentlich noch zu dieser Zeit von Euch da?????????
Liebe Grüße
Euer Chef1976
Catalonia Royal Bavaro 30.09.09 14.10.09
@chef1976 sagte:
Wer ist eigentlich noch zu dieser Zeit von Euch da?????????
Hallo chef1976,
für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
USB-Anschluss ?
Hi,
weiß jemand, ob einer der 3 PC´s die den Gästen zum surfen kostenlos in der Royal Lobby zur Verfügung stehen einen USB-Anschluss haben? Oder haben die sogar einen CardSlot? So könnte ich dann meine volle Digi-Fotokarte auf mein virtuelles Laufwerk bei web.de spielen.
Merci für Eure Antwort!
Gruss
Chico
@chef1976 sagte:
Hallo Ihr Lieben, Hallo Manuelco26,
Endes des Monats gehts endlich los ins Catalonia Royal Bavaro.
Meine Frage an Euch die sich im Royal auskennen, wir haben eine normale Junior Suite,
und würden gerne ein Zimmer so nah wie möglich am Strand und wenn möglich im EG
haben.Könnt Ihr uns vielleicht mitteilen,welche Häuser (Nr.) für uns somit in Frage kommen.
Hallo Chef1976,
stehe im direkten Kontakt mit dem Reservierungsleiter des Royal, da auch ich ein paar Sonderwünsche habe
Update von der Junior zur Deluxe-Suite kostet 15 US-Dollar pro Person. Ob es sich lohnt? Zimmer sind geringfügig größer u. sind etwas näher am Strand. Die Deluxe-Suiten sind in den Häusern 36 u. 38. Für mich ist dieser Aufpreis (2 Personen = 420,- Dollar) nicht wert, da kein großer Mehrwert für mich rausspringt.
Schicke einfach so 1-2 Wochen vor Deiner Ankunft eine E-Mail an das Hotel mit Deinen Wünschen bezüglich der Lage des ZImmers. Sie sind sehr hilfreich u. Deine EG-Wunsch wird Dir bestimmt erfüllt
Hoffe Dir geholfen zu haben! wünsche Dir einen super schönen Urlaub!
Gruss
Chico
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!