Gibt es alles. Hat ab 16.oo Uhr auf.
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1252910185000
-
geschrieben 1253007399000
@Tiribati sagte:
Hat eigentlich schonmal jemand die Creperie/Eiscafe ausprobiert? Gibts dort so richtiges Kugeleis so wie bei uns hier in Deutschland (evtl. auch im Waffelhörnchen)?
Du kannst es wohl kaum abwarten, bis wir uns in den Kalorien waelzen
Danke fuer die Info, Riuloser! Ab 16 Uhr schon...........oh je......
-
geschrieben 1253020157000
Bis 23.00 Uhr. Du kannst also nach dem Abendessen noch mal rüber gehen. Und die Geschäfte die ringsum der Eisdiele sind, haben auch noch auf.
-
geschrieben 1253036066000
@dunjachapman sagte:
Du kannst es wohl kaum abwarten, bis wir uns in den Kalorien waelzen
Danke fuer die Info, Riuloser! Ab 16 Uhr schon...........oh je......
Oh je, erwischt Ich denk da an Strand, Wellness und natürlich Eis und Cocktails
Von mir auch danke Riuloser
@Tanja & Rainer
Guten Flug für morgen wünsch ich Euch CU nächste Woche
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1253173497000
Habt ihr die letzte Bewerung gelesen? Klingt ja nicht so dolle ! Normalerweise lasse ich mich durch so einen "Ausrutscher" nicht aus der Ruhe bringen aber die Fotos von der beschädigten Tür und dem defekten Safe geben mir schon etwas zu denken.
Es macht den Anschen, als wäre in das Zimmer eingebrochen worden. Gut, da kann das Hotel nicht unbedingt was dafür aber ein solches Zimmer wieder zu vermieten ohne dass die nötigen Reperaturen gemacht wurden finde ich ein no go für ein 5* Hotel!
-
geschrieben 1253182112000
Die Bewertung ist leider nicht so toll, vor allem was den Strand angeht
-
geschrieben 1253209660000
Strand oder so liegt ja immer im Auge das Betrachters, ich hoffe, denke, glaube, dass der Strand schön ist!
-
geschrieben 1253210697000
Ach Ronja,das wird er sein.Uns hat man auch gesagt,Puerto Platas Strände wären nicht so schön,waren sie aber doch.Es kommt doch auf alles zusammen an und was Du davon machst.Kann mir nicht vorstellen,das auf einmal alles schlecht ist,bestimmt nicht.Und wir sind doch im Urlaub in einem tollen Land,da werden wir doch mit kleinen Unregelmäßigkeiten fertig....In diesem Sinne,schönen Urlaub.Lieben Gruß Alex
Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia -
geschrieben 1253223284000
Ich bin der Meinung, Kleinigkeiten die einen stören findet man überall wenn man danach sucht. Mein Kollege war im Juni auch im Catalonia, im vergangenen Jahr im Palladium, er meinte, dass der Strand durchaus schön ist, nicht so makellos wie der am Palladium vielleicht, eher anders schön, eher naturbelassen, so dass man im Wasser auch mal ein paar schöne Fische sieht. Auch die Cocktails fand er super, habe mich heute gerade nochmal mit ihm unterhalten, da es ja nun am Mittwoch bei uns auch schon losgeht. Auch meinte er, dass das Essen in den Spezialitätenrestaurants so super gewesen sei, dass er und seine Freundin gar nicht dazu gekommen sind mal ins Buffetrestaurant zu gehen. Und er war "nur" im normalen Bereich. Ich kann mir bei ihm ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er sich alles nur schön geredet hat. Des Weiteren wurde ja auch schon öfter hier im Forum erwähnt, dass man wenn man ein 5-Sterne-Hotel in der RD bucht, nicht unbedingt das Berliner Adlon erwarten sollte
Ich persönlich war auch schon in verschiedenen RIU-Hotels (hier kam ja mehrfach der Vergleich auf) und muss sagen, dass ich die gar nicht soooo toll finde. Irgendwie weiß man schon vorher was einen dort erwartet: Essen in etwa überall gleich, die gleiche Cocktailkarte mit ca. 6-7 Cocktails zur Auswahl, was es nicht schwierig macht immer ALLES in Massen da zu haben. Aber naja, wer es mag... (Mein Freund steht drauf, ich eher nicht so.)
Also ich persönlich freu mich auf meinen Urlaub, und wenn das Zimmer so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann lass ich mir ein anderes geben (notfalls mit Tip, dann geht das immer).
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1253224802000
So seh ich das ja eigentlich auch, wer ein Haar in der Suppe finden will, findet auch eines (selbst wenn es das vom eigenen Kopf ist).
Wir werden zum 6. Mal in der DomRep sein und ich bin mir sicher, dass es ein schöner Urlaub wird - wie alle bisher!
Einzig diese aufgebrochene Zimmertür und der defekte Safe gaben mir zu denken.
Vielleicht hatten die zwei ja einfach Pech und es war zu der Zeit kein anderes Zimmer frei - aber zu deren Zeit ist keine Hauptsaison, zu der Zeit, in der wir dort sind (Weihnachten) schon !
Aber wie du schon sagst Tiribati, wenn es so kommen sollte werde ich auch keine Scheu haben um ein anderes Zimmer zu bitten!
Also, sind wir mal optimistisch und freuen uns auf einen tollen Urlaub .